Übern Berg?
Ich weiß es nicht.. mir gings heute.. also Stimmungstechnik ging es heute... glaube ich.. zwischen durch immer mal wieder lichte momente.. in denen es mir gut ging.. und jetzt? mitten in der nacht.. genieße ich die stille.. und die musik auf meinen ohren.. blaues licht in der dunkelheit.. kommt gut an.

naja.. hatte mega viele ideen.. keine davon umgesetzt.. gab seltsame geräuche abends ausm treppenhaus.. hab durchn spion gesehen.. und gab nix zu sehen.. treppenhaus flur war hell erleuchtet und niemand da.. gut.. ich hätte eh nimmer die tür aufgemacht.. und mein sicherheitsschloss schützt mich vor unerwünschtem besuch..
aber.. hätte da ein fremder gestanden.. hätte ich wohl die polizei angerufen.. vermutlich..

obwohl.. wenn das nen einbrecher war..stellte er sich saudämlich an.. der rüttelte nur an türen hinter denen wasserrohre entlanglaufen.. ach alte abstellkammer du fehlst mir.. ob ich dich je wieder sehen werde?

naja.. und dann.. tagsüber was habe ich gemacht? ich weiß es nicht ist wie nen filmriss.. habe bisschen gesurft.. bisschen gespielt.. und versucht raus zu finden, welchen teil von welchem spiel ich mir gezogen hatte.. erinner mich nimmer an den namen.. blöder bockmist..

und nun ist es knappe 3h früh.. und ich habe.. keine ahnung ob ich schlafen will bzw. werde.. oder durchmache.. oder im halbschlaf durch die wohnung tigere.. hm.. hab zu gar nix lust.. und hab körperschemastörung..
ab und zu taucht dieser gestank wieder auf.. der schlägt in der letzten zeit in intervallen unregelmäßig zu und ich grübbel.. ob ich ihn mir einbilde.. kann man sich gestank einbilden.. oder muss der irgendwie vor ort sein?
auf jeden fall geht mir die verbindung zur wohnung unter mir gehörig auf den zeiger.. das ist wie..
jemand hört zu was ich hier oben quatsche.. das geht gar nicht..
das ist unzumutbar.. und so..

ach und wenn ich aus dem depri-bordi-loch wieder raus bin.. dann ist es mir auch egal..
bin die letzte die merkt was sache ist.. naja.. same shit as every year..