Eigentlich
geht es mir vergleichsweise "gut" ich habe nur unbestimmte "Impulse" die ich nicht recht zu ordnen kann.. hab zb den Impuls unbedingt mir etwas "Gutes" zu kaufen.. hm.. weiß aber nicht was genau.. oder wie ich dieses Gute definieren kann..
dann habe ich einen unbändigen Impuls auf Süßkram - das kann ich allerdings auf PMS schieben..
und verstehe es dadurch auch..

ich komme mir momentan auch so schäbig vor... ist ja mein vorsatz für 15 das ich mehr auf achtsamkeit achte.. hm.. heißt auch schwerpunkt essen und so.. also genug kaufen.. das ich nicht hungern "muss" ..
okay.. ist mir letzte woche aufgefallen.. das ich verschwindend gering für mich gekauft hatte.. hab anderer seits auch noch reserven.. also ist das nicht so "schlimm" aber.. diese reserven hab ich wiederrum nur.. weil ich das essen manchmal vergessen hab..
ist merkwürdig.. soll ich mich jetzt wegen der reserven "freuen" oder bekümmert sein.. sie zu haben?

es ist alles so merkwürdig.. ist eh nen komisches WE für mich.. bin nachts nur noch wach.. okay.. ist meine eigene entscheidung und so.. zwang mich keiner dazu.. und weiß wohin das wachsein führt.. und so..
trotzdem .. neben all den kleinen dingen.. bei denen man sich ablenkung vor dem grübelmonster sucht..
naja.. man denkt ja immer wieder an dieses oder jenes.. und erkennt neue dinge.. die einem bis dato einfach nicht registriert hatt.. oder konnte..
weiß nicht..
ach salat.. kann drüber nicht schreiben.. ist noch alles zu wirr..

wenigstens hab ich meinen geheimen ort.. meinen "tresor"-raum gefunden.. den ort.. an dem ich mich erden kann um rational an die Probleme ran zu gehen.. und das ist etwas das mich freut..