Realitätsüberprüfung
Ich kenne mich mit Wasserboilern nicht aus, aber ich bin froh die Fotos gemacht zu haben, die ich mir gerade nochmal angesehen habe.. das der Boiler tatsächlich tropfte. Denn im Moment macht er es wieder nicht.
Vielleicht stelle ich demnächst eine Schüssel auf.. ich weiß es nicht.. nein ich bilde mir es nicht ein.. ich hab keine Ahnung von tropfenden Wasserboilern. Weiß nur das meiner sehr alt ist.. wiederverwertet. Muss ja nix schlimmes bedeuten.

Aber nee.. ich hab die Fotos gemacht, ich hab auch nen Tempo ausgelegt, wo es runter tropfte.. das war gestern pitschnass.. und heute.. staubtrocken.. verstehs nicht.
Ist das der Vorführeffekt? Fliesenheinz war auch noch nicht da.. aba das ist okay.. bin selbst erst seit ner Stunde wach.. hach.. eingepennt auf der Couch.. geweckt bei den Klängen von meinem Lieblingsalbum.. perfekter gings nicht.

Schweinchen sind gefüttert.. kloppen sich gerade um die letzten leckeren Reste.. danach gibts nur noch das "ungeliebte" Gemüse - das gegessen wird weils da ist..das nicht so die Fans hat.. Knollensellerie+Karotte - der Salat ist schon weg bzw. es existiert nur noch ein Blatt um das sich 5 Schweine streiten. Richtig süß.

Was für nen Glück ist die Woche Aschermittwoch.. dann ist der ganze Zirkus vorbei.