Das Innenkind tobt
"denn es war denjenigen, die sich "Familie" schimpfen schon immer egal, wie sie mich behandelte.. ob sie über meine Grenzen ging.. ob man mich vor versammelter maultoter Mannschaft vorführte.. demütigte.. niemand hielt Günter mit seinem Scheiß Video auf.. als er allen zeigte.. wie ich mich versteckte.. um den Gefühlssturm in mir nicht anders auszudrücken vermochte.. als in Tränen..
Niemand von diesem Sauhaufen hielt ihn auf, niemand beschützte mich.. niemand."

Mein Innenkind tobt, schreit und hämmert auf alle Anwesenden ein.. es will es nicht.. diese Demütigung vor allen Menschen, die ihr wichtig sind..
es hämmert mit seinen kleinen Fäustchen auf den Boden ein, windet und schreit und tritt um sich..
und dann.. wird es still.. Tränen laufen nur noch langsam über die rosigen Wangen, die Kraft hat es verlassen.. es ist aus.. vorbei..
und stumm muss sie den selbstherlichen verrückten Onkel-Günther dabei zu sehen.. muss es erleben.. wie er sie vorführt.. wie alle anderen zu sehen.. stumm über sich ergehen lassen.. hilflos.. sie sind hilflos.. und streifen mitleidige Blicke..
geben Schuld dem kleinen Mädchen.. Schuld hat immer nur das Mädchen.. was stellt es sich auch so an.. und da begreift es.. das es zum Sündenbock auserkoren ist.. und das diese Menschen, diese Familie keine ist.. nicht das ist was Familie sein sollte.. im idealfall.. und das selbst seine Eltern.. machtlos..und desinteressiert seinen Bedürfnissen sind..

Sie selbst gehört nicht zu diesen "Menschen", zu dessen was sie freigiebig "Familie" nennen.. denn sie ist unmenschlich.. nicht von dieser welt.. eine missgeburt.. ein monster, vor dem man andere schützen muss.

Das Innenkind tobt immer noch durch meinen Geist.. ich kann ihm nicht helfen.. leider.. ich weiß, das seine Emotionen, das seine Gedanken und Gefühle echt und richtig und angebracht waren.. doch es ändert nichts daran.. das diese frühe "Fehlprägung" dieses Haufens Abschaum.. sorry ein anderes Wort will mir für diese diese Monstren nicht einfallen..
das Innenkind in ihrer weiteren entwicklung geprägt haben.. das sie anders war, wusste sie schon von beginn an.. das anders schlecht, widerwärtig, abstoßend und unmenschlich bedeutete nicht..

und das menschen die sich als "Familie" ausgeben zu denjenigen gehören, die über Grenzen gehen, die Schuld einem kleinen Kind zuschieben und sich nicht selbst reflektieren.. das wusste das Innenkind auch nicht.

Der Vorfall ist Jahre, wenn nicht so gar Jahrzehnte her.. ich ging damals nicht einmal zur Schule.. also war das noch ziemlich früh.. in meiner Entwicklungsgeschichte.. aber.. wann immer die triggerreiche Erinnerung in mir hoch kommt.. an die Oberfläche schappt.. desto weniger kann ich begreifen, wie das damals hatte passieren können.
Wie kann das möglich sein, das Menschen kollektiv das Maul halten, Moral und Grenzen aufheben und so etwas, diese Holzhammermethode, an einem wehrlosen, schutzbedürftigen Kinde auslassen? Antun? Wie kann das sein, wie kann man das verstehen?

Ich will das gar nicht verstehen.. das geht über meinen Verstand hinaus.. vielleicht bin ich nicht geschädigt genug.. um so etwas zu unterstützen... aber selbst meine Eltern, meine Großeltern hielten ihr Maul.. ließen sie alle machen und haben sich Mitschuldig gemacht.
Und gesühnt? Gesühnt wurde es nie.. wie auch? Dafür gibt es kein Gesetz, Opferschutz existiert nicht.. und Täterschutz? Klar die Verbrecher brauchen noch mehr die ihnen das Händchen halten.. als hätten sie schon nicht genug angerichtet.

Ich selbst bin immer noch sprachlos, was da passiert ist.. und komme nicht von los.. es verfolgt mich und mein Innenkind.. und bestärkt mich in der irrigen Annahme nicht menschlich sein zu dürfen.
Menschen tun einander sowas nicht an.
Also muss ich unmenschlich, nicht zur Rasse Mensch gehören.