Jede Nacht das gleiche
wieder bin ich wach.. wieder ist tiefste Nacht draußen.. wieder sitze ich in blauem Licht am PC in der Küche.. höre Musik und denke nach, grübbel nen bisschen.. über alles was mir in den Sinn kommt..

Stimmung ist bisschen besser geworden.. aufgehellt sicher nicht.. dennoch das gröbste könnte ich sogar überstanden haben.. wer weiß..
bin in dem was ich mir kauftechnisch gönnen könnte, noch nicht wirklich weiter.. zuviel ideen.. zuviele entscheidungen die ich nicht treffen mag.. noch nicht treffen kann.. oder will..
kann mich nicht festlegen.. deshalb schieb ich es auf..

einziger unterschied.. naja.. was heißt unterschied.. ich trinke seit langem mal wieder kaltes klares wasser.. hatte bock drauf.. hatte das früher, oh es kommt mir wie eine ewigkeit vor.. schon getrunken.. damals.. irgendwann... mir will die zeitspanne nimmer einfallen..

ich weiß nicht.. ich.. denke nach, habe gedankengespräche mit diesem und jenem.. und komme selbst immer wieder zu dem schluss, das ich wohl nicht mehr zurück kehren will.. in das was sie "Familie" nennen..
ich hatte das in der zeit vor dem kontaktabbruch gemerkt.. die erwartung zu erfüllen mich mit den "menschen" nett auszutauschen, die mich dem verrückten günther ausgeliefert hatten.. und es als lapalie abtun.. alle.. generell.. und dann noch die mögliche gesprächsrunde mit günther selbst.. der das sicher schon vergessen hat.. - das ist so.. so.. das will ich nicht.. so krank und abartig möchte ich meine tage nicht verbringen müssen..

allein die vorstellung bereitet mir übelkeit.. und deshalb versteh ich mich auch wieder bisschen mehr.. meine intention.. das ich mir eher die hand abhackte oder auf eine betonwand starre.. als dahin zu gehen.. es gibt abgründe, die kann man nicht mehr überbrücken..
und das ich über sie hinweg springe, endet darin, das ich fallen gelassen werde.. kommentarlos..

nicht die psychisch erkrankten, die von ihrer störung wissen und gegen angehen sind krank.. sondern das kollektiv, das vehement verneint und abstreitet psychopathen zu sein..