Endlich wieder vorbei
endlich ists geschafft.. bin raus aus der letzten Phase.. mein Innenkind ist erschöpft eingeschlafen.. und ich täte es ihr gerne gleich..
blos nichts mehr mitbekommen von neuen und alten Triggern..

ich bin dabei.. ich habe.. also.. mein pensum.. nein eigentlich schon weit mehr geschafft, als das was ich mir vorgenommen hatte.. einstreu-sack ist unten.. plastik und restmüll ebenfalls.. und sogar der alte-kleider-sack ist unten.. ursprünglich wollte ich nur 2 säcke runter bringen.. der rest hätte warten können bis morgen..
meine knie schmerzen.. abgespült ist ebenfalls schon.. sobald die sachen trocken sind - an der lufttrocknen macht laune ;) - kann ich weiter machen.. wie jede woche schränke abwaschen.. bin mir selbst noch unschlüssig welchen reiniger ich nehme.. essig-spüli oder danclorix? hm..
egal find da schon ne lösung zu.. kaffee ist lecker.. musik macht laune.. und stimmung ist wieder neutral.. bis gut.. irgendwie sowas.. trigger sind abgeebbt..
gelüftet ist es bereits.. die heizungen sind bisschen an.. und meine schweine schlummern.. machen siesta..

ideen habe ich auch wieder.. und ahm.. naja.. ich genieße nun diesen samstag.. und freu mich auf heute abend..