Die Nacht
was bringt man nicht alles für opfer.. der Gestank ist wieder zurück und verpestest die Luft.. wie gerne würde ich jetzt ein Fenster öffnen.. Frischluft.. du wunderbare Frischluft..
aber.. ich habe mich anders entschieden.. der Gestank brennt mir in den Atemwegen.. lässt meine Augen tränen.. und bleibt im Wohnzimmer... wo er gerade auftritt.. denn ich habe die Schnauze voll vom Gestank.. von dem es keine "Ursache" geben soll.. angeblich..
ich habe die Tage notiert, die Uhrzeiten.. und welche Heizung stinkt.. wie ich den Gestank triggern kann.. ist mir noch nicht klar geworden..
mein Vorsatz steht.. ich werde diese Nacht irgendwie überstehen.. mit diesem ekelhaften Gestank dessen Ursache ich nicht kenne..
und morgen früh.. morgen in der Früh.. ruf ich den Hausmeisterservice an.. das der einen vorbei schickt.. der dem Gestank auf die Spur kommt..

Hab ja immer noch die Vermutung mit der Heizung oder den Rohren.. weil der Gestank durch alle Heizkörper dringt.. und da Luft im System ist und keine Ahnung wie das zusammen passt.. abgestandenes stinkendes Wasser, das nach Fäkalien stinkt? Gibt es sowas?

Naja.. hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.. fällt mir ein.. ich muss das Bad noch aufräumen.. ggf. kommt morgen der Fliesenheinz.. damit der Boden gemacht wird..
alles kann, nichts muss..

aber der Gestank.. der ist wirklich widerlich und wenn er irgendwann dem nächst gefunden wird, hoffentlich.. dann wasche ich auch den überzug meiner couch.. vielleicht mache ich das aber auch schon morgen.. hab es langsam satt.. das jeder meine Couch verdächtigt.. das sie ursprung des übels sein soll..

einkaufen müsste ich auch noch.. und ach.. alles kommt wie immer zusammen.. wer hatt sich diesen scheiß nur ausgedacht?