Es ist nicht gut..
mitten in der Nacht bei stinkender Heizung zu googlen wonach Heizungswasser riecht.. nein, nein, nein..

ich muss .. ich habe schrecklich interessantes gefunden.. das mich .. ohje.. ich muss die aufsteigende Panik nieder kämpfen.. darf nicht.. darf nicht den Kopf verlieren..

tja.. hab fachlich einwandfreies gefunden von einem fachbetrieb für heizungsprobleme.. die das gut erklären.. und bin auf etwas gestoßen.. und das gefällt mir ganz und gar nicht.. aber sowas von gar nicht..
ich.. ich will das nicht.. nicht mal wissen.. wo ist die zeitmaschiene? kann ich 10min zurück reise? geht das? nein? verdammt..

okay.. beim googlen wonach heizungswasser riecht.. bin ich auf diverse seiten und fragen anderer gestoßen, die ähnliche, andere.. gerüche.. aber doch probleme haben hatten.. what ever.. und sich im www hilfe suchten und suchen.. bei sowas finde ich das behalten von infos auch nach 6 jahre schon super.. vom inet..
okay ich schweife ab.. hm.. naja.. bei der einen seite.. wo ich .. mich fachmännisch aufgehoben fühlte.. las ich folgendes "Unter Umständen kann das Wasser umkippen. Darunter versteht man in diesem Zusammenhang die Bildung von Schwefelwasserstoff. Das Wasser versäuert, stinkt und ist giftig"

ließ mich aufhorchen.. weil einen ähnlichen verdacht hatte ich auch schon.. irgendwann.. im laufe der zeit.. aber ich fasse vor.. und dann hab ich mal gegooglet weil ich so schlau war nach diesem Schwefelwasserstoff.. und dann las ich so.. giftig.. symthome reizung der augen, schleimhäute.. hustenreiz.. übelkeit.. betäubung der geruchsrezeptoren.. atembeschwerden.. etc. um nur einige zu nennen...

panik hab ich deshalb.. weil ich ähnliche symthome hatte.. wenn dieser gestank aufkam.. und ich klink mich nun aus..
nein.. doch nicht.. mal sehn.. mal überlegen.. könnte sein.. könnte im prinzip alles sein.. muss nicht die erst beste horrormeldung sein, die ich finde.. aber.. es passt so gut..
ach verdammt.. und was soll ich jetzt machen? heizung weiter laufen lassen? meine schweine sind in dem zimmer..
oder heizung ausmachen und hoffen das der gestank erhalten bleibt?
am liebsten würde ich ja das fenster aufreißen.. zu dumm das die handwerker erst ab 7h da sind.. und der hausmeister.. keine ahnung wo wann er da ist..

gibt es heute space night? die mich beruhigt? ich dreh noch durch..
man was wünschte ich.. ich hätte diese info nicht erhalten..