Tja
die Nacht ist vorbei gegangen.. konnt nicht schlafen.. wie auch mit den Ängsten.. hab das dann morgens nachgeholt.. und den halben Tag mit verbracht auf Hausmeister zu warten, der nicht bei kam.. bis ich letztendlich doch raus bin..
zwischendurch erschrocken festgestellt habe.. es liegt schnee auf den dächern.. wir haben plusgrade und schnee liegt draußen..
ich hasse schnee... ich hasse ihn einfach..

der tag ging irgendwie rum.. ich habe es geschafft raus zu gehen obwohl meine haare bisschen fettig sind.. ich habs einfach nimmer geschafft das duschen.. hol ich später nach..
und naja.. hab ideen.. wie ich die woche verbringen kann.. und grübel immer wieder.. schieb die gedanken bei seite.. versuch bei mir zu bleiben.. versuch zur ruhe zu kommen.. zu entspannen..
und nicht pausenlos über mutters gründe und antriebe gedanken zu machen..

versuche ne entscheidung zu treffen.. wie wird es weiter gehen? werde ich mich der mutter, die mich hasst und unter ihren kontrollzwang knechten will... werd ich ihr die stirn bieten.. sie drauf festnageln und sie zur rede stellen? oder lass ich sie in ihrem eigenen übertriebenen saft schmoren?
schade das keiner da ist..um mir einen tipp zu geben.. wo ich mir einen rat einholen lassen könnte..

das ich mich ihrer kontrollsucht beuge.. wird nicht passieren.. dazu bin ich einfach nicht mehr der typ..