Was die Nacht so brachte
Puh geschafft.. unfreiwilliges Sorgentelefon zu sein.. strengte auch mich gerade an.. aber es ist in fast trockenen Tüchern.. hatte ein interessantes Gespräch - nen Chat - mit einem jungen Mädel (15) - ist ja nur mitten in der Nacht.. nee sie fragte nach irgendwem stabilen zum quatschen..
fühle mich zwar nicht stabil.. weil auch ich meine Probleme habe.. aber naja.. konnte der Verlockung nicht wiederstehen..
Dem Mädel plagten Sui-Gedanken.. wenigstens denkt sie nun drüber nach doch in ne Klinik zu gehen.. ein kleiner Erfolg..

Für sie.. für mich.. ich denke für alle.. oder?
Bin ja nicht pro Sui eingestellt.. aber .. wenn offene Ohren sowas mitten in der Nacht bewerkstelligen können.. wieso nicht..? Hat mich selbst erstaunt, das ich das fertig gebracht habe..

Was so ein Plausch unter Fremden bewirken kann.. vielleicht sollte ich mir in meiner nächsten Krisensituation auch mal einem Fremden mein Herz ausschütten? Ach das wird nicht passieren.. bin zu misstrauisch.. für sowas..

nun gut.. es ist halb 6h in der Früh.. und ich hab nun Bock auf Drachen töten.. in meinem speziellen Fall dem Hausmeister die Ohren lang ziehen.. hab nämlich keinen Bock mehr auf diese leeren Worthülsen und leeren Versprechungen.. und so.. zahl Miete.. da können sie die Schäden auch langsam mal reparieren.. vielleicht spricht aber auch der Kaffee und Schlafentzug aus mir? Letzterer macht mich immer unleidlich.. egal..

heute steht Drachentöten an.. jippi