Und der Tag erst..
fühle mich tatsächlich wie ein Drachentöter heute.. hab meinen ganzen Mut und meine Frustration zusammen genommen.. mich mit nem Shooter eingestimmt.. und hab den Hausmeister dann angerufen.. hat ewig lange geklingelt.. aber als ich schon auflegen wollte.. ist er endlich ran..
naja.. kommenden Dienstag wollen, sollen, würden alle möglichen Arbeiten und Arbeiter antanzen.. ihm inklusive..
fand mich sogar recht souverän als ich meinen Frust in Worte packte.. bei den Fakten blieb.. meine Eindrücke ausklammerte.. sind eben doch nur unbestättigte Eindrücke.. und ich blieb gelassen, als ich meine Überlegung den nächsten Schritt mit Anwalt an meine seite nehmen, weil es mir zu lange dauert auch noch einfließen ließ.
Bin immer nen Freund von Reden und es so aus der Welt schaffen.. aber hier.. diesen Bonus.. den brauche ich nicht.. habe genug eigene Sorgen und Probleme.. brauche dann nicht noch diesen Schrecken ohne Ende.. nein, nein.

Natürlich bin ich mega begeistert, das am Dienstag wieder Fremde durch meine Wohnung stapfen.. *Ironie aus*

Heute verzweifel ich echt fast an meinen Armen, an meinen Händen.. an den gereizten Handnerven.. besonders links hab ich schmerzen drinnen.. und wenig kraft drin.. hatte noch nen paar sachen fürs WE gekauft.. und naja.. trotz schiene an tut es einfach nur weh..
ignoriere auch diesmal die menschen draußen.. und laufe.. hinkend umher.. aber ehrlich.. hammer wie viele schmerzen ich gerade in der hand habe.. und ich bin erst 30! Gut 32.. aber trotzdem.. hatte gestern herbe Probleme überhaupt nen Löffel zu halten.. und gerade musste ich mich echt konzentrieren um Salatblätter!!!! durch zu brechen.. kann doch nicht so weiter gehen..

Somit Rückt mein Schrankumbau, die Verkleinerung in weite ferne.. muss ne bessere Zeit erwischen um das umzusetzen..
vielleicht auch besser so..