So endet es
Der Ausflug in meine Vergangenheit endet hier.. es ist wie immer, viele Fragen, keine Antworten, immer wieder das gleiche langweilige Verhaltensmuster jener Menschen, die zur Gruppe der Ehemaligen gehören.. wiederholte Reduziereung auf dieses und jenes und nen haufen "Schuldzuweisungen" auf mich..

und sich dann noch wundern, wenn ich keinen Bock auf sie habe.. ahja..

Wäre mal echt ne Abwechslung wenn es Reifeschübe gäbe.. und man beginnen täte, sich und seine Handlungsmuster selbst zu hinterfragen und zu reflektieren.

Wenn das dann alles ist.. kehre ich in meine Gegenwart zurück.. und zu meinen eigenen Grundsätzen..

Bis zum nächsten Akt in eurem eigenen Verwurschtelten Vergangenheitsgedankenmist.. wer immer "Schuld" bei anderen sucht.. der vergisst seine eigene Verantwortung die er in jeder Situation, bei jeder Gelegenheit trägt..

erst denken, dann sprechen..

und falls du das nicht kannst, einfach mal das Maul halten..

Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, hält man sich raus..