Mittwoch, 8. Juni 2016
Aufhebung des Welpenschutzes
Ich arbeite daran echt.. habe im moment eine Atempause was Bert angeht - vermutlich liegt das auch daran, das ich momentan nicht wirklich erreichbar sondern im Land der übertriebenen Lauten Musik bin.. what ever..

Auffällig an diesem Herren-Konstrukt ist.. das Berts großer Bruder, mein VM Ernie, ihn unter den Welpenschutz gestellt hat.. und beide versuchten in der Vergangenheit gemeinsam bei mir was zu richten.. also so, das am Ende.. Bert und ich etwas anfängen..
Dumm gelaufen.. funktionierte nie..
und nun bin ich durch Berts Fauxpass in den letzten 2 Wochen in einer guten Position.. Ernie den Zahn des Welpenschutzes zu ziehen.

Bert muss sich eh vor mir verantworten.. ums reden kommt man nicht mehr drum rum.. und so muss er sich aufraffen und gegen sein Kopfkino antreten..

und ich? Ich arbeite weiter daran, den Welpenschutz aufzuweichen und abzubauen.. und das hier in angemessenere Bahnen zu lenken.. alles mit angemessenen zwischenmenschlichen Aktionen..

es erstaunt mich immer wieder, wie wenig diese "normalen" Menschen von angemessenem Verhalten im Zwischenmenschlichen Bereich zu wissen scheinen.. und wie "gut" ich inzwischen darin herum huschen kann.. und es trotzallem noch angemessen ist.. boah.. hätte es nie für Möglich gehalten.. das mir das doch noch gelingt..

Vorallem aber.. nutze ich diese Verschnaufspause um mir selbst eine Strategie zusammen zu schustern.. immerhin bin auch ich nur ein Mensch..