Montag, 18. Dezember 2017
eigentlich gibt es nichts zu lösen
und es gibt meines Erachtens nicht einen gerechten Grund, weshalb ständig Menschen aus meinem alten Leben meinen Weg kreuzen, mit mehr oder weniger Emotion in der Stimmlage.

Ich kann mich an alles erinnern, es war ne scheiß harte Zeit.. und weiter? Heute hat diese alte Zeit welchen Bestandteil meines Lebens?
Die Vergangenheitsform.
Und da gehören diese Erinnerungen, diese Erfahrungen und die Menschen von Einst hin.

Gegenwart ist das, was ich heute erlebe, wo ich mir heute überlegen kann, wie ich mit Vergangenen Altlasten umgehen möchte, umgehen kann, und wie ich meine Gegewart und Zukunft gestalten möchte.

Das immer wieder Menschen ausm alten Leben zufällig meinen Weg kreuzen.. okay.. das es vermehrt aufkommt, seit wann? Letztem Jahr? Als Kati an meinem Wohnhaus aufkreuzte und über Grenzen ging.. alter, was geht nur in euren wirren Köpfen ab?

Glaubt noch einer, ein naives kindliches Sorry täte hier was reißen? Mal mir doch nen Bild, vielleicht überleg ichs mir nochmal. Eher nicht.

Ich fass mir so oft an nen Kopp seit dem ich mich an alles erinnern kann.. aber das im realen Leben wiederholt mit zubekommen, aufgeladen zu bekommen.. sorry.. dazu bin ich zu weit voran geschritten.

Scheiße gebaut, Kindlich geblieben. Kein Wachstum, kein Realismus im Kopp.