Uiuiui
Ernie rief heute abend zurück..
er wollte zwar das ich erzählte.. was es gab..
und das habe ich auch..
aba richtig zugehört hatte er mir nicht.. da bin ich mir ziemlich sicher..
ich jammerte über seinen Bruder Bert..
Ernie sprach vom Boiler..
angeblich soll es morgen passieren..
feste Uhrzeit nannte er gleich mit ..
und nun bin ich gespannt..
auf jeden hat Ernie ein zwei vielleicht drei Mailboxnachrichten worin ich über seinen Bruder jammere..
schaden kanns nicht..
vergessen ist das Spiel..
mein Hirn rattert die eingefahrene Strategie Berts aufzuhebeln...
das muss doch möglich sein.. seine Strategie zu kreuzen.. ohne das sein Kleinhirn wieder auf Angst stellen kann..
jaja.. Drogen und Alk sind tabu..
ich habe vor ne männliche Zicke auszutricksen..
vielleicht so gar mit Ernies Hilfe bzw. Einwirken..
sockensue am 13. Juni 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Jetzt bin ich gespannt
Offiziell habe ich später ein Date..
Bert sagte, er würde heute abend ca. 17h zum Spiel vorbei schauen - EM - müsste nachschauen, wer da gerade spielt..
Schau mir eh alle Spiele an.. also habs zumindest vor..
ich möchte europäischen sauberen Fußball sehen.. das entspannt mich total.. wenn ich auf meiner Couch sitzend das Spiel beobachten kann..
Gestern schaute ich auch zu.. wie es sich gehört im DFB-Trikot.. brachte meinen Jungs Glück;)
Obwohl ich sonst gar kein Fußball schaue.. diese Dramen, die es in den Ligen gibt.. die interessieren mich nicht besonders.. auch nicht die Geschichten um die einzelnen, neuen Spieler, über Trainerkniffe.. all das Technische was hintenrum am Spiel vorbei geht..
alles total unspannend.. und langweilig..
Aber ich schweife ab..
ich habe gemerkt.. das Bert jedesmal wenn er ein Märchen verbreitet Zeit gewinnt.. und trotzdem nicht näher kommt..
also habe ich erst mit Bert getelt.. und später mich noch bei seinem Bruder auf der Mailbox verewigt.. also wenn es Ernie schon nicht hinbekommt, das er meinen Boiler abnimmt.. kann er wenigstens nen Auge drauf haben, das Bert auch wirklich heute abend bei kommt... notfalls soll ihn Ernie persönlich bei mir abgeben..
oder nen Mensch abstellen, der zwar den Boiler nicht schafft.. dafür Bert herschafft..
nun denn.. ich bin gespannt.. und überlege schon was ich anziehen könnte.. soll ich meine Hose wechseln? in eine Längere.. hm.. ist das knappe Dinge, das ich "Hose" nenne.. überhaupt geeignet oder lenkt es vom Spiel ab.. hm..
Hm... ich freue mich.. denn bevor Bert evtl. antanzt.. gibt es noch nen Spiel zum Runterkommen.. Spanien.. gegen.. keine ahnung.. ach und heute abend "Sterben" die Italiener wieder aufm Rasen..
unfassbar.. ich fast der Meinung, das die keinen foulfreien Fußball spielen können..
sockensue am 13. Juni 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Normale Logik vs. Borderline
Das wars gewesen, womit ich es in der Ausbildung in Kontakt mit anderen zu tun hatte.. ständige Kritik an dem was ich seiner zeit gewesen sein mochte.
Ich passte nicht ins "Normale".
Habe ich nie.. und störte mich auch nicht wirklich..
leben und leben lassen..
ich erinnere mich an diverse Versuche anderer aus mir eine ihrer Meinung nach "Normale" zu machen.. diese Versuche gingen alle schief..
es hilft mir nicht, mich in eine Schublade zu stecken und von mir zu erwarten, ich täte mich so Verhalten wie andere es erwarten.
Ich glaube fast alle - außer mir natürlich - gründete spätestens nach der Ausbildung eine Familie.. ich wollte weder einen Partner, noch hatte Ambitionen in dieser Richtung.. ich wollte.. Spaß haben und mich selbst weiter ergründen.
Jetzt.. da ich aus der Realschule und diesen Bekannten alten Menschen entlassen worden war.. wir wissen wie drastisch es damals zu Ende ging.
Hm.. sicher war nicht alles "gut" oder "schlecht".. ich habe diverse Erinnerungsfetzen, in denen ich mich so verhalten hatte, wie es für mich angemessen war.. und damit kamen die Anderen nicht klar.
Sie fuhren irgendwann auch nur noch eine Rechtfertigungsschiene.. und stempelten mich ab.
Rückblickend betrachtet..
hab mich mich damals angemessen geschlagen, blieb mir selbst treu.. und verfolgte meine Ziele.. bis ich mich in mir selbst und in meinen inneren Wirrungen und meiner damals noch nicht ausgebrochenen Bordi-Achse verirrte.
Vergleichbar mit einem längeren Schub, aus dem man nicht weiß wie man heraus kommt.
Und jeder, dieser Gleichaltrigen, erwartete, das man alles wissen müsste.
Das ist es gerade.. bei Persönlichkeitsstörungen braucht man - brauchen Fachärzte - einen Ausbruch.. etwas undefinierbares, das unter der Oberfläche lauert und noch nicht ausgebrochen ist, wird zu häufig als Hypochonder abgestempelt..
genau das wusste ich.. ohne Ausbruch keine Hilfe in dieser Richtung..
hm.. also was tun?
Genau.. mach das "beste" drauß was du zu stande bekommst.. schau, was dir sonst noch zu einfällt.. und im Zweifel Augen zu&durch.
Entgegen der meisten gängigsten Meinungen, habe ich in intensiven Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen sog. Freunden nix zu suchen.. Menschenmassen schrecken mich ab.. setzen mich unter Druck und stellen mich vor ganz anderen graviernden Problemen, die es zu lösen gilt.
Das ist Fakt.
Es hat mich nicht gestört, das ich meinen Führerschein abbrach.. ich hatte das zwar auf meine Ängste geschoben, auf einen unfähigen Fahrlehrer.. und bekam Standartantworten sämtlicher anderer zu hören.. aber..
ich habe überlegt, mich erinnert.. und naja.. der Fahrlehrer war ein Arsch.. stimmt schon.. konnte mit dem nicht.. schaukelte sich immer wieder hoch, wenn man zusammen im Auto fuhr..
und meine Ängste.. die hätte man vielleicht .. man kann mit Ängsten arbeiten das ist es nicht.. nur hatte ich noch ein anderes Problem.. Fluchtimpuls.
Jedesmal wenn ich im Auto saß und wir wohin auch immer fahren wollten.. dann hatte ich nen Fluchtimpuls..
ich wollte weg.. raus aus bekannten Gegenden.. fahren in menschenleeren Gegenden war okay.. tauchte irgendwo ein Haus auf.. wars schon vorbei..
Von einer, die mal 6000 km weit vor sich selbst flüchtete.. lasst euch gesagt sein.. das nen Fluchtimpuls, den man als solches nicht erkennt und mit dem man keinen Umgang hat.. eins der doofsten Impulse ist, die man im Auto haben kann..
Ohne Führerschein, ohne Auto.. geht es mir tatsächlich besser.. ich brauche es nicht.. ich.. vermisse es auch nicht..
sockensue am 13. Juni 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren