Freitag, 24. Juni 2016
Da ists schon morgen..
krass.. echt hammer krass..
mein Plan sah vor, das ich bisschen noch in der lauen kühlen Sommernacht - wie ein Sommer sein sollte - sitze, bisschen zocke und mich dann irgendwann löse..
tja.. und nun wird es hell draußen..
ei der daust..
wird wohl nix mehr mit ins bettchen fallen..
wollte heute kurz raus.. tja was tun? was nun?



Zocke weiter hin
das Game macht spaß ist abwechlungsreich und irgendwie auch routine... aber.. solange ab und an was neues passiert.. und man sich stets weiter entwickelt.. und über sich selbst hinaus wächst..
ists immer noch ne gute zeitbeschäftigung..
aber.. gerade wenn die routine zuviel wird, beginnt das grübeln und nachdenken wieder wie von selbst..
thema ist immer das gleiche.. mit neuen, bis dato verdrängten erinnerungsfetzen.. ich gehe das zwanghaft immer wieder durch..
ja schöner störungsmist..

naja.. aber im ergebnis komme ich immer wieder zum gleichen schluss.. ists zu lange her um das irgendwas noch "zu wollen".. und meine reaktion und entscheidung ist auch nach all der zeit gerechtfertigt und angemessen..

da kann sich Kerstin aufn Kopf stellen.. was die mir angetan und sich geleistet hatte.. nee.. da können auch ein tausend jahre vergehen, ohne das es irgend etwas ändert..
Kerstin ist wirklich die abscheulichste, verdrehte Person - nein kein Mensch - die mir je begegnet ist.. zum glück liegt die letzte Begegnung schon sehr lange zurück..