Nichts als Vermutungen
Jemand bummerte vor oder um 8h früh an meine Türe.. bevor ich überhaupt wach oder aufgestanden war.. und riss mich dabei aus meinem Tiefschlaf.
Natürlich war vor oder an der Türe niemand als ich minuten später hin kroch.

Habe inzwischen mit Bert telefoniert.. der mir erzählte, er sei auf einem Geschäftsessen in München.. was ich persönlich stark bezweifle.. auf mein Nachfragen will er für das Bummern an meiner Türe heute früh nicht verantwortlich sein..

Ich habe Ernie inzwischen 2 Nachrichten auf seiner Mailbox hinterlassen.. eigentlich ging es wie immer.. darum das ich auf die Abnahme des Boilers warte.. das der Wasserdruck in der Therme wieder gefallen ist und das ich die Therme selbst in Verdacht habe, nicht angemessen zu funktionieren.
Außerdem fragte ich bei Ernie nach ob Berts Geschichte stimmt.

Mal ernsthaft, hätte Bert tatsächlich ein Geschäftsessen in München stunde er jetzt im Flughafen... oder davor.. Essen jeglicher Art finden Mittags Statt.. nach München dürfte es ein 1-2 Stundenflug sein.. was bedeutet, das er davor noch Zeit einplanen müsse um durch die Sicherheitskontrollen zu kommen.

Ich lege inzwischen jede seiner Aussagen auf eine Goldwaage.. zuoft und zuviel wurde ich von ihm schon angeschwindelt.
Und dann noch diese Aktion mit seiner Ex.
Nee.. zuviel Chaos.. ich grenze mich da wieder mehr ab.. kenn doch mein eigenes Chaos zu gut.

Gestern hatte ich das Phäno, das ich heiß Wasser in der Küche aufdrehte und diesen fauligen Eiergeruch in der Nase hatte.. er kam aus der Leitung, war im Wasser vermischt.. komischerweise hatte ich das nur bei heißwasser.. also doch Therme? Fehlfunktion? Irgendwas undicht?
Habs Ernie mitgeteilt.. weil der Fachmensch ist.. und wenn es am Gerät liegt.. dann sind zumindest meine Leitungen in Ordnung.

Weil eigentlich dürften sich Gas und Wasser nicht irgendwo treffen und vermischen..