Ist-Zustand
Mein Fuß ist fett entzündet, die Salbe kommt erst morgen.. ich habe meine Bankangelegenheiten heute morgen im Nieselregen erledigt und nun sitze ich hier und überlege wie ich den Tag verbringen möchte.

Werde die Wohnung nicht mehr verlassen.. Füßchen schmerzt mir zuviel..
Trag den letzten Rest meiner Salbe noch auf.. reicht noch für heute.. muss reichen.. packs nimmer raus..
kein Bock auf weitere Schmerzen..

seufst..
na vielleicht muss ich nachher noch den rest festgeklumptes Pulver entfernen.. war ne großartige Idee.. grummel..

bin vorn paar Stunden fast durchgedreht.. faule eier-geruch in der spüle.. und nicht los geworden.. 1000 hausmittel probiert.. nix half..
und dann.. bildete ich mir ein.. das es gas wäre.. weil gas ja auch dieses geruch beigemengt bekommt..
und ich schon voll das drama.. ist immer drama stelle ich nüchtern fest..

jedenfalls.. kam der geruch tatsächlich aus der spüle.. und ging irgendwann auch weg.. musste nur andere sachen zusammen mischen.. und werde später nochmal was nach kippen..

mein Fuß schmerzt.. Schulden habe ich auch beglichen.. ich bin fein raus.. und nu höre ich musik.. versuche zu skillen und mir zu überlegen wie ich den tag rum bekomme.. mit was?