Hab zuviel..
gesehen, erlebt.. gehört als das ich jedem glauben kann..

Heute kam mir wieder in den Sinn weshalb es laufend Drama bei mir gibt, weshalb ich ständig zuerst an Düstere Sachen denken muss.. und weshalb ich wie es aussieht.. eher an den dunklen, negativ gelagerten Dingen, die es gibt.. zu erst denken muss.. bis ich mich und meine Wahrnehmung relativiere und dann kann ich auch die andere Seite sehen.. oder Farbe allgemein..

Ich war heute morgen in der Stadt, habe meinen Kram erledigt.. bin rum gelaufen bis mein Fuß schmerzte und der Schmerz nimmer gehen wollte und bin dann heim gefahren..
Hier sitze ich in der Wohnung fest.. lege Füßchen hoch.. lasse Luft heran.. creme ein.. und mach aus Langeweile auch die Wäsche..
Langsam lässt der Schmerz nach.. meine Füße sind eiskalt aber Sockenanziehen ist nicht drin..

meine Stimmung kackt ins Depriloch ab..
es ist.. kalt geworden.. auch in mir drin..

bei Ernie habe ich mich gar nicht mehr zurück gemeldet..
wozu?

Wozu das alles?