Mein Chaos
reagiert mit seinem Chaos..
und davon nehm ich mal bisschen abstand.. und distanziere mich..
bin eh.. ist eh nicht meine woche.. alles mist..

alles halb sowild.. wenn ich daran denke, weshalb ich so kratzbürstig ihm gegenüber bin..

Nachtrag:

Wo nach soll ich gehen?
Nach seinem Verhalten?
Nach dem was er sagt?

Beides Chaos.. beides sagt nix über ihn aus, das was er zeigt in Verhalten und Wort zeigt - meiner Einschätzung nach - nur Chaos.

Sein Chaos reagiert mit meinem Chaos..
ich beginne ihm zu misstrauen.. misstraue im Anschluss mir selbst und bekomme dadurch eine schwammige, in Watte gepackte Selbstwahrnehmung.
Eigentlich führt dieser Weg - wie sonst auch immer - ins Selbstverletzende Verhalten.

Wie gesagt.. mit dem Körperschmerz ins Hier&Jetzt zurück kehren.

SVV blieb aus.. habe schon eine Wunde um die ich mich kümmern muss.. und staune immer wieder wie viel Salbe ich aus einer augenscheinlich platten Tube noch heraus zu bekommen ist.. trotzdem wünsche ich mir, das die Neue Salbe bald ankommt und die dicke Entzündung bald geht.

Seit meinem Shake vorn paar Tagen
merk ich aber auch, das ich gar nimmer so hinter her bin mir die nächste süße Bombe zu genehmigen.. PMS äußert sich auch nur in Unterleibsschmerzen.. bin dran.. merk ich selbst.. irgendwann beginnt der blutige Kreislauf von neuem.

Wo war ich?
Achja.. gestern ausgeklinkt.. heute eigentlich nicht so.. habe Ernie angerufen, wurde weg gedrückt.. ist aba okay so.. mich stets in Erinnerung rufen reicht mir völlig aus.. weiß eh nicht was bei ihm gerade ansteht.
Möchte das auch gar net wissen.

Bin heute angezogen und barfuß.. sollte jemand klingeln, gehe ich barfuß raus.. ja und dann sieht jeder mein Loch.. meine Wunde.. lasse Luft dran.. ist das beste was man machen kann..
merks doch selber.. das wenn ich nen Pflaster für die Nacht drauf pappe.. das es dann ziept und schmerzt.. so an der Luft kann sie wenigstens "atmen".. und Schmerzen tut sie eh.. Entzündung eben.. von ihrer Tiefe gar nicht mal zu sprechen..

ich überlege.. wohin ich zurück kehren könnte, wohin könnte ich gehen.. wo würde es sinn machen?