Erneute Unwetterwarnung
Für Hessen und auch Wiesbaden ist betroffen.. welcher Teil von Wiesbaden es trifft, ist ne Lotterie, die kurz vorher gezogen wird.
Somit weiß ich, das ich später meine Pflanzen wieder reinholen muss.. und überall Fensterkippe.. damit diese gute Frischluft ihren Weg durch meine Fliegengitter findet.

Das gerade heute, da meine Malve die erste Blüte öffnet..
wäre ich zu Hause, könnte ich sie nur reinholen, wenn es Hagelt.. aber.. da ich unterwegs bin.. tja.. gelitten..
bin gespannt welche meiner Pflänzchen mit gelben Blättern reagieren wird.. ist Stressig..

und bin eh am überlegen ob ich meiner Malve nicht die Krone stutze.. die ist zwar randvoll mit Blüten.. aber.. einfach zu hoch.. mist..

egal.. mir wird schon etwas einfallen.. und wenn ich sie erst im Herbst stutze.. mal schaun.. nun erst einmal den Morgen mit ner guten Tasse Kaffee genießen.. und die Sonne gleich dazu..