Komische Dinge gehen hier vor..
ich habe zuwenig Daten um das hier "richtig" ein- und zuordnen zu können..

ich beobachte einfach mal und warte ab was weiteres passiert..
m. Erachtens begann es letzte Woche.. als ich mit Bert telefonierte und er diese Behauptung aufstellte, er sei auf einem Geschäftsessen am andern Ende der Republik..

nunja.. ist schon zuviel gelaufen.. als das ich ihm alles blind glaube..
und.. ich fragte dann bei Ernie, auf seiner Mailbox nach, ob die Behauptung Berts stimmte..

Lange Rede kurzer Sinn.. ich habe noch keine Antwort von Ernie erhalten..
einmal weil ich letzte Woche bisschen emotional neben mir stand.. und sich das Chaos in mir weiter auszubreiten gedachte..
und anderer seits.. geht Ernie nicht an sein Telefon..
das war Samstags so und heute wieder..
das ich zwar einen Freiton anklingeln kann, aber dann werde ich weg gedrückt..
komisch..

Erstaunt stellte ich im weiteren Verlauf fest, das das HMS Tele aus ist.. anrufen und gleich Mailbox dran.. hab ne Nachricht hinterlassen das ich u.a. die Faxen dicke hätte.. und reden möchte.. und man mir doch sagen soll wo und wann..
schnauze voll.. von dem ganzen theater..

vermute.. das hier ziemlich viel im argen liegt..
egal auf wessen seite.. aber rede ist immer noch das vernünftigste was man machen kann in dieser vertrackten situation..

so bin heute..

aber nun ist mittag.. ich habe erledigt und erhalten was ich wollte.. und kann mir nen schönen lenz machen.. meine malve ist endlich aufgegangen und auch die erste blüte der schokoblume.. sie sieht tatsächlich dunkelviolett, eher satt braun aus.. krass..
weitere blüten werden folgen.. chrysi treibt wieder aus.. und alle anderen pflänzchen zeigen auch wachstumsanzeichen..

ich muss bei der sache im haus bzw. mit der vermieter-family immer schon diffrenzieren und vadiieren.. es muss nichts mit mir zu tun haben.. es kann auch jeden anderen grund geben..
es kann aber auch mit der behauptung berts zusammen hängen.. ich warte einfach mal ab, wie das hier weiter geht.. und vertreibe mir die zeit..

morgen gehts zum chirogen-doc.. und ich habe nützliche tipps bekommen zu meiner verletzung..
darüberhinaus habe ich endlich schuhe, die ich ohne reibung und druck auf die verletzung anziehen kann.. haha.. endlich.. eine wohltat..