Der Regen blieb aus..
Eigentlich sollte uns gegen Abend Regen, vielleicht auch Gewitter treffen.. so sah es aus auf der Niederschlagsprognose.. Starkregen wurde auch gemeldet.. Unwetterwarnung gabs dazu..
aber irgendwie blieb es trocken, warm und lauschig..
paar Wolken zogen über uns hinweg..
aber dann gab es wieder azur blauen Himmel.. Sonne.. Sommer satt..

Habe den Tag ausreichend nicht genug ausreichend mit lauter, geiler Musik gefeiert.. muss das morgen und die nächsten Wochen weiter machen.. ist hammer endlich wieder echten guten Sound zu erleben.. macht voll Laune.. und wer weiß.. vielleicht zock ich später auch noch nen Ründchen..

Neben der Musik.. gabs auch wieder genug andere Leckereien für mich und meine wutzis.. und bisschen umdekoriert.. bisschen Pläne gemacht.. bisschen hier von, bisschen davon..
vorbereitung auf morgen.. und bisschen bammel habe ich auch wieder..
ich meine.. ich habe diese Entzündete Wunde am Fuß, die heute dank der Pflegehinweise der Fachkraft anders aussieht.. anders als gestern zb.
klar sie schmerzt.. und alles.. aber das ist auch frisch verheilte Haut.. und eben diese Entzündung.. und ja.. man macht sich schon Gedanken was der Doc morgen zu sagen hätte..
sagen könnte.. ich meine.. hab Horrorvorstellungen, Ängste und Ideen.. und alles.. aber.. das ist auch alles Spekulation.. ich weiß nicht was dem Doc morgen zu einfällt, was er machen wird.. in Erwägung zieht.. und alles..

schlimm.. nein eigentlich nicht..
halte mich gewohnt, stur an Fakten.. und schiebe Spekulation und Vermutungen weit von mir..

ich meine.. ist wie bei Bert..
er sagte letzte Woche diese Behauptung, ich fragte bei Ernie nach.. und solange ich keine Rückmeldung von Ernie in die eine oder andere Richtung habe..
bleibt es eine unbedeutende Behauptung von Bert, die eben noch nicht realitätsüberprüft wurde..

Sozusagen als Schwebe in der Luft..

Darüberhinaus.. vermute ich einfach, das seine Behauptung nicht den Tatsachen entspricht.. sonst hätte.. ich doch inzwischen etwas gehört.. oder?
oder irgend ne ahnung von rückmeldung erhalten.. oder?

ach.. da ist es wieder das zweifeln.. fort mit dir..

ich genieße jetzt noch den rest vom abend.. mit meinem sound.. und mache mich später fertig fürs bettelein.. so oder so.. es ändert nix daran, das ich sauer auf bert bin.. gerechtfertigt und angemessen..

und völlig unwichtig in meiner gegenwärtigen realität..
bin gespannt was der Doc morgen zu sagt..