Möglicherweise
hat dieses Innehalten und diese Pause von meinen neuen Vermietern auch einen anderen Aspekt..

Fronleichnahm hatte ich Bert abends zum Sport schauen eingeladen.. das weiß ich genau..
und er verbrachte diesen Abend "lieber" mit seiner Ex.. und in mir löste dieses arschige Verhalten einiges an starken Emotionen aus.. ich zickte rum.. und hatte tagelang mit einem Emotionsknäul aus Wut, Sauer sein, Gekränktheit und Enttäuschung zu kämpfen..
später gesellten sich winzige Spuren von Eifersucht hinzu.. die ich aber nie offen zu gab.. sondern mich ganz dem sauer und gekränkt sein hingab..

fand ich besser als nen wutausbruch oder vor mich hin leidend..

klar stand danach die Rache im Raum.. wie würde man sich angemessen an irgendwem rächen wollen, der einem das antat?

Ich überlegte ne Nacht, wiegelte ab.. und entschied mich dafür, das man unbeteiligte Dritte aus dieser Sache raus hält..

und ähnliches sprach ich Ernie ende der Woche auf seine Mailbox.. auch das ich mich.. etwas rauszog und erst einmal bisschen auf Abstand und Distanz ginge.. zu diesem ganzen..

auf Berts Mailbox stellte ich klipp und klar, dar.. das er sich ne Andere suchen müsse, wenn er unbeteiligte Dritte in diese Sache hineingezogen werden sehen/erleben wollte..

puh.. ist nur ne Theorie..
klar habe ich wieder ne Strategie für diese verfahrene Situation.. aba ich denke.. es ist an der Zeit.. den Herren auf der Anderen Seite ebenfalls bisschen Zeit zu gönnen, das sie sich eine Strategie ausdenken können..

über kurz oder lang werden wir eh nicht ums reden drum rum kommen..

möglich das Bert auch mein Kommentar zu meinem Unfall und der Tatsache das es nicht SVV war.. bisschen von seinem hohen Ross geholt..

Es erstaunt mich immer wieder, das Menschen rein optisch von mir annehmen, das ich "normal" und "gesund" sei.. wenn einige wenige, dann mit bekommen das ich diverse nicht gerade alltägliche Probleme habe.. fällt den meisten die Kinnlade runter.. und sie treten einen Schritt zurück..

tja.. und da wundert man sich, weshalb ich mich selbst von Menschen bisschen abseits halte.. nichts was ich scheine ist "normal"