Mottenvendetta
Ich finde hier und da immer noch paar Exemplare, die zeitnah das Zeitliche segnen..
inzwischen ist deren Zahl verschwindend gering..
daher..
beziehe ich nach und nach wieder meinen Kleiderschrank..
und wasche die Sachen, die ich zuvor einfror..

dabei habe ich Mottenfraß oder eher Mottendreck entdeckt.. paar Sachen sind schon in den Schrank gewandert.. andere trocknen noch hier und da..

werde mich bald mal wieder als Kleiderfrau abgeben und bisschen umräumen.. eine Revolution im Kleiderschrank.. geil..

das ganze Verändern tut gut und ich feiere das ganze auch mit angemessenem lauten Sound..
lass Bert links liegen und kümmere mich um meine Angelegenheiten..

obwohl ich über Kopfhörer meinen Sound höre..
bekommen es Mieter mit.. wenn ich hier aufdrehe..
und das stört mich nicht im geringsten..
ich achte eh auf die Einhaltung der Nachtruhe..
22h wechsel ich auf ruhigere, aber ebenso lautere Sounds..
hauptsache entspannen und meinen eigenen Kram machen können..

Leute reden lassen und sich wieder mehr auf sich selbst konzentrieren.. ich wollte Spaß im Leben.. und das gönn ich mir nun auch..
wieder mehr..

Wer ist Bert?
Wer ist Kerstin?

Genau beide Relikte aus der Vergangenheit..