Bin ich verspannt!
War nen anstrengender Tag heute.. Wunde zickt und ziept herum, sieht aba schon besser aus.. und die Dusche heute mittag.. war auch net verkehrt gewesen..

mann, mann, mann.. der Tag war so voll gestopft und ists alles Erledigt.. selbst der Strom-Depp war heute einiger maßen erträglich.. obwohl er wegen des Wetters rumjammerte.. aber wer in Pulli und langen Hosen bei diesen Temperaturen rum läuft, der ist selber schuld..
nein, nein.. kein Mitleid mit dieser Schmalzlocke..

Bert habe ich heute nicht bemerkt.. aber wenn, dann stand er eh nur im Hof und seufste vor sich hin.. sein Pech.. habe ne Tür und weiß davon.. gelitten..

Ach genau.. ich habe wen auf der VM-Hotline erreicht, der aufnahm das Therme spinnt und der Boiler seit 11 Monaten an meiner Wand klebt.. immer noch..
ich werde.. da morgen wieder Druck machen.. außerdem habe ich mich bei der Hotline drüber beschwert, das Ernie mich laufend weg drückt..
Kindergarten.. sags ja..

Sauer auf Bert bin ich nach wie vor..
Sauer auf Ernie bin ich nun auch..
beides hält sich die Waage und ist eher angemessen und gelangweilt als.. nun ja..
stimmt Thera muss ich noch anrufen.. Eltern und Oma auch noch.. es reißt nicht ab.. dachte es würde weniger werden.. naja..
kann man nix machen.. nur weiter machen.. wie eh und je..

hab immer noch.. und trotz aller widerstände sau gute laune.. grenze mich ab und bleib bei meinen gezogenen grenzen..