Doppellieferung
So kanns gehen.. hatte mir letzte Woche bei einer Online Apo günstige Betaisodona Salbe bestellt.. kurz nachdem ich diesen Unfall hatte..
immerhin war abzusehen, das ich die Salbe häufiger brauchte.. und ich brauche sie auch so regelmäßig, da ich mit ihr auch meine Schweinchen behandel..

So, Dienstag bestellt.. Mi ging sie raus.. und auf der Sendungsverfolgung von dhl bewegte sie sich gar nicht.. Ende der Woche bei DHL rumgepampt.. und auch die VersandApo bekam was ab..

heute kam dann ne Doppellieferung.. 2 identische Pakete von der OnlineApo.. die mir dhl mit einem Boten brachte.. eine davon nahm ich an.. die 2. geht zurück..

und gerade die VersandApo beruhigt.. das die 2. demnächst zu ihr zurück findet..
die wollten mir schon mit Retour-Scheinen aushelfen.. Theater, den ich nicht gebrauchen kann..

Wozu umständlich, wenns auch einfach geht?
Für mich.. ist die Sache erledigt.. war sogar nett zu denen und habe mich Bedankt für die 2. Lieferung.. das hätte nicht jeder Verkäufer getan..

und so.. genieß ich nun heute ziemlich entspannt diesen Sonnigen Tag.. und kann mich mit den Salben freuen.. das ich sie auf Reserve da habe..
und Lollek bekommt später wieder sein Isodona-Fußbad.. ideal um seine Pfötchen wieder zu richten, das ich später einmal Krallenschneiden kann..