Die
Hausmafia ist bissel eingeschnappt..
seit bei mir "Lasse redn" von den Ärzten läuft..
hihi..

nee.. geb aba auch nix darauf, was die Hausmafia gerne sehen möchte..
dann lieber Musik aufdrehen und abfeiern..

habe gerade ne Pizza im Ofen..
heute morgen super lange ausgeschlafen, tief und fest wie es sein sollte..
und freue mich später auf den Anpfiff und den Beginn der EM..

Sport.. fast egal welcher.. bringt supi Ablenkung in meinen Alltag..

mir gehts heute ziemlich gut, trotz körperlicher wehwehchen.. lass mich einfach nicht unter kriegen..

Ernie+Bert habe ich auch schon angepampt..
und da eh nix passiert, harke ich das ganze auch mal wieder ab..

stelle fest.. beide nutzen die Probleme in meinem Bad als Ausrede immer wieder bei mir vorbei zu schneien.. noch ne Familien-Taktik, die ich entschlüsselt habe..
Ach und Bert.. kommt ums reden nicht mehr drum rum.. Panikmache hin oder her.. lass mich von Ängsten doch nicht beeindrucken..