Jetzt bin ich gespannt
Offiziell habe ich später ein Date..
Bert sagte, er würde heute abend ca. 17h zum Spiel vorbei schauen - EM - müsste nachschauen, wer da gerade spielt..

Schau mir eh alle Spiele an.. also habs zumindest vor..
ich möchte europäischen sauberen Fußball sehen.. das entspannt mich total.. wenn ich auf meiner Couch sitzend das Spiel beobachten kann..

Gestern schaute ich auch zu.. wie es sich gehört im DFB-Trikot.. brachte meinen Jungs Glück;)

Obwohl ich sonst gar kein Fußball schaue.. diese Dramen, die es in den Ligen gibt.. die interessieren mich nicht besonders.. auch nicht die Geschichten um die einzelnen, neuen Spieler, über Trainerkniffe.. all das Technische was hintenrum am Spiel vorbei geht..
alles total unspannend.. und langweilig..

Aber ich schweife ab..
ich habe gemerkt.. das Bert jedesmal wenn er ein Märchen verbreitet Zeit gewinnt.. und trotzdem nicht näher kommt..
also habe ich erst mit Bert getelt.. und später mich noch bei seinem Bruder auf der Mailbox verewigt.. also wenn es Ernie schon nicht hinbekommt, das er meinen Boiler abnimmt.. kann er wenigstens nen Auge drauf haben, das Bert auch wirklich heute abend bei kommt... notfalls soll ihn Ernie persönlich bei mir abgeben..
oder nen Mensch abstellen, der zwar den Boiler nicht schafft.. dafür Bert herschafft..

nun denn.. ich bin gespannt.. und überlege schon was ich anziehen könnte.. soll ich meine Hose wechseln? in eine Längere.. hm.. ist das knappe Dinge, das ich "Hose" nenne.. überhaupt geeignet oder lenkt es vom Spiel ab.. hm..

Hm... ich freue mich.. denn bevor Bert evtl. antanzt.. gibt es noch nen Spiel zum Runterkommen.. Spanien.. gegen.. keine ahnung.. ach und heute abend "Sterben" die Italiener wieder aufm Rasen..
unfassbar.. ich fast der Meinung, das die keinen foulfreien Fußball spielen können..