Uiuiui
Ernie rief heute abend zurück..
er wollte zwar das ich erzählte.. was es gab..
und das habe ich auch..
aba richtig zugehört hatte er mir nicht.. da bin ich mir ziemlich sicher..
ich jammerte über seinen Bruder Bert..
Ernie sprach vom Boiler..
angeblich soll es morgen passieren..
feste Uhrzeit nannte er gleich mit ..
und nun bin ich gespannt..

auf jeden hat Ernie ein zwei vielleicht drei Mailboxnachrichten worin ich über seinen Bruder jammere..
schaden kanns nicht..

vergessen ist das Spiel..
mein Hirn rattert die eingefahrene Strategie Berts aufzuhebeln...
das muss doch möglich sein.. seine Strategie zu kreuzen.. ohne das sein Kleinhirn wieder auf Angst stellen kann..

jaja.. Drogen und Alk sind tabu..
ich habe vor ne männliche Zicke auszutricksen..
vielleicht so gar mit Ernies Hilfe bzw. Einwirken..