Ah ist mir jetzt egal..
wie man das Benennen könnte..
das Game macht sau laune.. mir bringt es beschäftigung und ablenkung von allem..

erst recht wenn ich mir die Töne - gut sagen kann der Mann viel - von Ernie durch den Kopf gehen lasse..
uff.. klingt nach mobbing..
aber.. klingt das nur in meinen ohren nach mobbing.. oder bekomme ich durch meine vergangenheit den drall in die mobbingecke? hm..

da ist nen bisschen ablenkung gar net verkehrt..
sacken lassen.. vielleicht fällt mir später etwas zu ein.. oder auch gar net..
man muss nicht alles kommentieren, abstempeln oder in schubladen verschieben..

okay.. nee.. ich habe gut gezockt heute.. habe zwischendurch pausen gemacht und was anderes auch.. haushalt bliebt zwar liegen.. aba schweine sind gefüttert und gemacht..
und da es bei mir eh diverse Auswüchse Suchtähnlichen Verhaltens gibt.. und ich immer noch die Nächte durchschlafe.. alles im Rahmen..

Hab Spaß, niemand kommt zu schaden.. ich habe meine Sachen im Blick.. und regel was ich kann.. da kann ich auch mal Tagelang abtauchen.. passiert eh nit viel hier..