Tja nun ists passiert
Ich musste einen neuen Spielstand anfangen.
Alles halb so wild..
der Alte.. da war morgens immer soviel zu machen, das ich erst mittags "Zeit für mich" hatte und etwas anderes als meine Farm sehen konnte..
Es ist echt übel ausgeartet, soviele Tiere.. selbst wenn das Füttern wegfiel.. machen ja doch irgendwo immer Arbeit..

naja.. das Game macht weiterhin soviel Spaß..
jetzt aufm Neuen Spielstand ist halt noch alles in den Kinderschuhen.. und ich habe mir vorgenommen, es diesmal nicht ausarten zu lassen.

Der alte Spielstand ist nicht verloren.. nee.. glück gehabt.. da war ich soweit.. aba der ruht nun etwas..
bis ich wieder Kopp dazu habe und mir Gedanken gemacht habe.. wie man den Zustand erneut sinnvoll verkleinern könnte.. auf das da weniger Stress entsteht..

Witzigerweise ist aufm neuen Spielstand ein Junggeselle ganz versessen auf das neue Spiel-Ich.. hihi

Nachtrag:
Es kostete mich Stunden, meine Energie ist fast erschöpft.. ich mag das Game echt.. und hab meinen alten Spielstand vermisst..
und nun.. hab ich es geschafft.. hab rigeros zurück gebaut.. Feld verkleinert, Fässer eingelagert, alles nochmal überdacht und neu sortiert.. und siehe da.. inzwischen ist Winter.. im 3. Jahr.. und ich bin entspannt genug um.. tja.. weiter spielen zu können..

also morgen wieder.. weil für heute.. hab ich genug geackert.. ;)