Ein Emotionales Ausmaß
Ich bin zerrissen in mir selbst.. ich habe diverse Ich-Identitätsabspaltungen im Laufe der Zeit erlitten.. für keinen einzelnen gibt es Kleber, das es "wieder heile" machen wird..
Naive Vorstellung..

Kreisende Gedanken geben mir die letzten Tage Einblicke über alte und bis dato verschüttete bzw. eher verdrängte Erinnerungen seitens diesem Mobbing damals.. am Ende der Realschule.

Ich weiß gar nicht ob ich das bisher hier schrieb.. was dieses ganze grauenvolle Damals mit mir machte und in mir auslöste..

da ist neben dieser bitteren, tiefen Enttäuschung über Kerstin... die mich in einer sehr langen "Freundschaft" vom Kiga bis zu deren Ende im Mobbing einfach nur belog, täuschte und reduzierte und später während des Mobbings.. log sie anderen etwas vor und machte mich zu ihrem Sündenbock - erneut.

Ich weiß gar nicht ob sich das jemand überhaupt vorstellen kann.. und die Menschen, die auf den Mobbingzug aufsprangen? Sie fragten nicht etwa bei mir nach.. ob Kerstins Lügen stimmten.. sie glaubten ihr blind und gaben mir.. was Kerstin.. in ihrer eigenen verzerrten Wahrnehmung.. mir ihre.. "Langzeitfreundin" angedeihen lassen wollte..
warum? Ich hatte sie kritisiert..

das war immer so.. man kritisierte sie.. sie gab mir "Schuld" und sponn eine Intrige nach der anderen.. die anderen.. meist Eltern.. zeigen sollte.. wie scheiße ich war.. und warum das alles?
Weil sich meine Eltern ihren Traum vom Eigenheim erfüllt hatten.. und ihre nicht.

Ja.. und während sie auf ihrer Mitleidsnummer der armen, waise vom Lande - war sie nicht, aber dieses Bild gab sie immer zum besten, wenn es für sie eng wurde - machte.. blieb ich mit meinem Emotionsknäul, meinem Schmerz und meinem Kummer .. alleine zurück.

Niemand fragte nach, jeder machte nen Bogen um mich.. komm damit mal klar..
aber damit nicht genug..

nach dem Kerstin, nach ihrem Kruden Maßstäben, anklang und gehör bei diesen Menschen fand.. ließ sie es sich nicht nehmen.. mir immer wieder was verbal an den Kopf zu knallen.. und mich bloßzustellen.

Am Ende habe ich nur noch funktioniert.. innerlich völlig geschockt.. und starr... und mein Kummer? Der blieb mein einziger Freund in dieser harten Zeit.

Was noch krasser ist.. das sie selbst dieses scheiß Gerücht streute, das mir seit knapp 20 Jahren nach hängt.. und das ich es bin.. die ständig von Ehemaligen Mitschülern.. von einigen dazu aufgefordert werde.. mich dazu zu äußern..

Es ist eine Sache ständig auf Damals.. Mobbingopfer.. reduziert zu werden.. ja auch nach dieser langen Zeit noch..
und eine ganz andere.. wenn man sich ständig für erfundene Geschichten einer Lügnerin rechtfertigen soll..

Ich weiß nicht wie diese Person immer noch denken kann.. das es da noch irgendwas gäbe.. wie will man diesen ganzen Schaden wieder gut machen? Bleib mit deinen naiven Ideen bei dir selbst..

letztlich.. hab ich Zuflucht auf meiner Borderline gefunden.. ein Ort an dem "normale" und kranke wie Kerstin.. nichts zu suchen haben..
sie gehen quasie kaputt darin.. kennen die Regeln nicht..
wissen nicht wo die Kniffe sind, wo man aufpassen muss.. und natürlich erkennen sie auch nicht die Möglichkeiten der Line..

Warum sollte ich mich nach fast 20 Jahren für Kerstins Lügen rechtfertigen? Die Alte weiß doch gar nicht wie krank sie ist.. und diese anderen.. diese Ehemaligen.. diejenigen, die glauben, ich müsste mich zu einem uralten Gerücht stellung beziehen.. sorry.. freunde...
ich geben Märchen, Lügen und Gerüchten nicht die Macht, die ihr gerne hättet..

Lasse reden.. wussten schon die Ärzte