Donnerstag, 21. September 2017
Achja Katis "Strategie"
Um mich hier mal abzusichern..

Katis Strategie ist es immer gewesen, mich so viel zu nerven, mich auf die Palme zu bringen.. um darauß die eigene verschrobene Ansicht zu gewinnen.. ich hätte mich nicht verändert.

Ich fragte mich bis weilen, wie jemand von sich annehmen könnte, sich selbst verändert zu haben - egal in welcher Weise - wenn er immer wieder auf diesen uralten Trick zurück greift?

Ist mir nach wie vor nen Rätsel.

Für mich zählt.. das Kati selbst Probs ohne Ende hat..
das sie die so "ausleben" muss.. Dritten etwas unterstellen zu können.. um von ihren eigenen Problemen abzulenken und sie runter spielen zu können.

Man kann jeden Menschen nerven und auf 180 bringen..
das sagt tatsächlich mehr über einen Selbst aus, als über die Person.. die man so angeht.

Ich bin gelangweilt von soviel altem Dritten Trott.

Klar hab ich auch meinen Punkt, an dem ich zickig reagiere..
himmel, das ist ne Abgrenzungs-Methode - die jeder inne hat -
das ist kein "Indiz" für ne Illusion die man sich selbst erfindet.

Im Gegenteil zu Katis Strategie, die einfach nur naiv + dumm ist..
bleib ich bei leben und leben lassen..
du hast deine Meinung, ich hab meine..
kommen wir zusammen? nein, nicht? okay..
leben und leben lassen..
und diese Differenz so akzeptieren wie sie ist.

Die Welt geht von einer Differenz nicht unter, nicht einmal von Mio davon.



Kati
ich bins leid mich mit dir abzugeben..

du achtest nen Scheiß, du meinst ständig irgendwas regeln zu müssen.. und du hast leider nicht den Durchblick, den du dir selbst zusammen fantasierst.

Sorry, für solche Menschen ist mir meine Zeit zu kostbar.

Lös deine eigenen Probleme und lager sie nicht zu Dritten aus.

Meine Probleme löse ich selbst.

Ich hab dich die letzten Jahrzehnte nicht gebraucht,
das wird sich künftig auch nicht verändern.

Leb, und geh mit Gott.. aber geh!

Hier bist du nach wie vor, wie gehabt, unerwünscht!