Ich bin..
ich habe Furcht.. vor nächster Woche..
da hat meine Oma Geburtstag und ich.. äh..
als ich hörte wer sich alles eingeladen hat und meint, einen auf ... zu machen..
da meldet sich ganz fix mein Fluchtimpuls..

eigentlich wollte Oma nix machen..
dann haben ihr Tante+Onkel eingeredet, sie bräuchte nix machen, sie würden für sorgen.. und so ließ sich Oma breit schlagen.. dann doch alle und mehr zu bewirten..
seufst..
mit alle und mehr sind Cousin+Frau+Kids, Tante+Onkel, meine Eltern und mein Bruder und leider auch ich gemeint..

ich weiß nicht was schlimmer ist..
in einem Raum gesperrt zu sein mit Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe..
oder der ganze Bordi-Mist.. der mich auf so "tolle" Gedanken kommen lässt.. wie vom Balkon zu springen..

Eine Woche bleibt mir Zeit mich darauf vorzubereiten.. mir Strategien aus zudenken.. wie ich meine Probleme vor anderen verbergen könnte.. und trotzdem das ganze Theater überstehe..
obwohl sich mir die Frage aufdrängt.. muss ich das wirklich?

Kann ich mich nicht einfach entschuldigen und etwas anders vorschieben? Muss ich mir das wirklich geben?

Wenn Omas Geburtstag unter der Woche wäre.. ich hätte mich entschuldigt und naja, wäre nicht hingegangen.. aber so.. puh.. schwierige Entscheidung..

ich nehme an, das Onkel+Tante das in erster Linie für ihre schwindende Fam tun.. aber für mich bedeutet es .. naja.. die Hölle auf Erden..
Menschen die heucheln an mir interessiert zu sein und Menschen, die mich auf mein Äußeres und meine Makel reduzieren..
nicht auf die Pain.. die mich durchdrungen hat..