Freitag, 30. Januar 2015
Öhm.. tja.. äh..
Habe die Hausverwaltung (HW) angerufen und nachgefragt bzw. gestatementet.. das das Problem weiterhin besteht und sich nix rührt via Handwerker, Hausmeister und so..
aber.. und das schlaucht mich einfach.. es ist heute wieder nichts passiert.. und ich.. was soll ich jetzt machen? Tatsächlich zum Anwalt gehen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kann meine Thera fragen, wenn ich sie wieder sehe.

Aber irgendwie ist das doch.. voll seltsam.. ich werde hier einfach mit hohlen Worten hängen gelassen und das wo ich selbst doch nur Taten glauben schenke.. statt hier mal endlich weiter zu machen und etwas zu ende zu bringen, werden neue Baustellen aufgerissen.

Wenigstens hab ich der HW meine Vermutung weiter geben können das der Heizkörper im Wozi den Geist auf gibt.. der stinkt seit.. moment.. 3 Wochen.. und hat dieses komische Tropfgeräusch - selbst wenn kein Wasser austritt - das ist kein Geräusch, das Heizungen sonst machen.
Weiterhin wird der Gestank meinen Tieren und meiner Putzkraft zugeschrieben. Was beides nicht stimmen kann, wenn man sich rational hinterfragt.
Weil.. 1. halte ich schon länger als 3 Wochen Tiere.. und ich hätte wohl kaum dieses Theater vom Zaun gebrochen, wenn es um "normalen" Haustiergeruch ginge.. den ich letztes Jahr zb schon gehabt hätte.. und zum 2. ich habe Danclorix in die Heizung gekippt.. oben in die Lammellen.. wo sich sonst auch nur Staub und co ansetzt.. und danach wurde es auch nicht besser.
Der Gestank ist weiter hin da.. wieso erinnert mich das an die Regenwasserstory vom letzten Jahr?
Da meinte Hausmeister auch, das Wasser käme von einem lecken Rohr..
komisch fand ich damals, das sich das lecke Rohr an die Regenzeiten draußen orientierte..

ich kann nicht mehr.. und ausziehen kommt für mich auch nicht in frage.. einfache lösung und so.. aber nee.. dazu bin ich zu stur..
ich mein.. das Problem mit dem Gestank aus der Heizung habe ich erst seit die anfang Januar am Wasserrohr waren.. auch am Abwasserrohr.. würde mich gar nicht wundern, wenn es da eine variable gäbe, die das ganze begünstigt..

ich seufze tief und innig.. hätte so gerne wen der mir den rücken stärkt und mir ne lösung aufzeigt.. und so.. eine die nicht mit nem Anwalt ein her ginge.. weiß nicht.. muss nicht immer mit Kanonen auf Spatzen schießen sein.. finde empfinde dieses Ausklammern des Packs - zudem ich auch nimmer nette sachen sagen kann - einfach.. mir fehlen die worte.. das kann es doch nicht sein.. oder?



Stillstand?
Ich habe den Eindruck und das Gefühl, die Emotion in einer Blase zu sitzen.. nichts regt mich auf.. doch vieles regt mich auf und ich möchte gerne einen Wutanfall auf alle "gehassten" Menschen haben.. aber stattdessen.. sitz ich in der Blase und warte darauf das etwas passiert.. und es passiert nichts.
und dieser Stillstand.. der wird dann weg dissosziert.. verdrängt, verleugnet.. abgespalten.. und ich sitze weiter in der Blase.

Morgen, fest vorgenommen mal sehn ob ichs halten kann, will ich wieder den Hausmeisterservice anrufen.. weil.. das kanns doch echt nicht sein.. sitze seit 3 Wochen in dieser Wohnung in der eine Heizung stinkt.. und komische Geräusche macht, die ich nicht triggern kann.. und ich herausgefunden habe.. das wenn ich alle 3 Heizungen laufen habe.. es nur in Wozi +Kü stinkt.. das die Kü aba als eine Art Puffer zum Schlzi dient..
und ich sitzte hier herum und nichts passiert..
stattdessen machen die scheiß Handwerker eine Baustelle nach der anderen auf.. und vergessen mich.. allen vorran diese doofe Hausverwaltung.
Kanns doch echt nicht sein! Langsam werd ich stinkig..

Am Putzen kanns übrigens nicht liegen.. was chlorbleiche nicht weg bekommt.. das ist dann nicht mehr mein problem oder?
ich bin mieter.. aber ich fühle mich wirklich im stich gelassen.. und das verursacht ne menge stress in mir..

neben der anderen höchst seltsamen beobachtung..
ich laufe.. meist mit nem leichten lächeln draußen rum.. mein das gehirn kann nicht zwischen falsch und echt unterscheiden.. so gelernt und die stimmung hellt sich dadurch auf.. und so..
komisch ist allerdings.. das der handwerkermob.. von dem ich inzwischen wieder nichts gutes sagen kann.. jedes mal denkt.. ich würde mit denen flirten.. was wirklich nicht stimmt.. und mich völlig irritiert.. tatsächlich.. wenn ich mit nem zerknautschten deprigesicht rumlaufe..
bekomm ich nicht diese reaktionen mit.. und das ist etwas was mich verwirrt..
ich weiß.. ich sollte an mich denken und daran was mir gut tut..
und nicht auf andere achten.. aber..
das ist so verdammt schwer.. ich bin gerade wieder in einer der selbstzerstörerischen phasen meiner erkrankung.. und ich möchte eigentlich nur entgegen gesetzt handeln und so..
und mit diesen reaktionen der anderen habe ich nix am hut..
trotzdem verunsichern sie mich.. extremst.. und ich erwische mich dabei, wie ich es ihnen wieder recht machen will..
das ist so zum kotzen..

und dann spalte ich diesen zwiespalt ab.. und sitze wieder in meiner blase..