Samstag, 6. Februar 2016
Freundschafts-Vergangenheits-Mist: Analyse
Bin immer noch geistig gefangen in diesem Irrsinn alter uralter Erinnerung. Immerhin ist dieses "Massaker" 17 Jahre her.

Aber ich muss lachen, wenn ich mich dabei erinnere. Das ist neu.
Zu Kerstins Beweggründen kann ich wenig sagen, kenne sie nicht. Statt diesen Konflikt zu lösen, tauchte sie danach ab.. machte sich rar.. tat etwas auf Besonderes.. ja.. besonders war sie auch.. besonders dumm.

Sie hasste mich, für etwas wofür ich nichts konnte. Ich meine, welches Kind hat schon Einfluss darauf, worein Eltern investieren, was sie sich entschließen zu kaufen? Welches Kind, das aus relativ normalen Umständen eines augenscheinlichen "normalen" Umfeld kommt, kann seinen Eltern "vorschreiben" oder sie beeinflussen, was sie sich kaufen sollen? Ob das Auto, Haus oder Pferd ist.. völlig egal.
Niemand.. kein Kind kann seine Eltern soweit manipulieren, leiten und fordern.

Heute wird mir bewusst, das Kerstin mich hasste und das jedes ihrer Argumente, das sie vorbrachte um mitten im Konflikt ihre Hampelmänner.. ihre Lynchgruppe weiterhin auf "ihrer" Seite zu halten, klägliche Versuche waren, mich in ihrem Kopf "zu Fall" zu bringen.

Ich erinnere mich an sovieles was Kerstin betrifft.. eine Episode.. da hatte sie mich besucht.. wir lebten noch nicht lange in diesem Haus.. und Kerstin forderte, sie wolle spielen.. das das Haus ein Palast wäre.. und mit mir darin herum stolzieren.
Am Ende stolzierte sie alleine im Haus herum.. und wurde fix von meiner Mutter zurecht gestutzt.. normal.. gerechtfertigt und angemessen.

Ich fand ihre Fixiertheit auf materielles schon immer ungesund, dennoch akzeptierte ich es.. immerhin waren wir alle Menschen und jeder hatte eine komische Marotte.. ich genauso wie alle anderen.

Ich weiß nicht einmal warum sie mich so gehasst hatte.. aber ein Mensch, der eine Gruppe gleichaltriger braucht um gegen die sogenannte "Beste Freundin" zu bestehen - was nicht funktionierte, nicht aus meiner Erwachsenen Sicht - der glaubt mit 15 auch noch das man Konflikte mit Gewalt lösen kann.

Alles in allem.. kein Charakterzug, auf den man Stolz sein kann. Eine erbärmliche Vorstellung einer realitätsfernen Weltanschauung, Kerstin.. ernsthaft.. da kannste dir noch so oft ins Profil schreiben, du seist ne Löwin, die für alles kämpft..
wohl eher nen zahnloses verbohrtes Miezekätzchen.. gähn..

Wieso fällt mir das hier ein?



Freundschafts-Vergangenheits-Mist
Ich bin noch wach, etwas arbeitet in mir.. kann nicht schlafen.. im Kopf drehen sich Gedankenkreisel..
geht wieder einmal um das was Ende der 10. Klasse von meiner damals angeblichen "besten Freundin" initiert wurde.

K. wenn du das hier liest, begrab deine Idee von einer Aussöhnung.. ich vergebe dir nicht.. deine schändliche Tat.

Du hast mich vor so lange Zeit inzwischen enorm enttäuscht und erschüttert.. du hast mich als deinen Sündenbock missbraucht, andere gegen und auf mich gehetzt, du hast mir Schocks, meiner Psyche ne Spaltung und ein Traumata verpasst - und warum?
Weil du es nicht mit dir vereinbaren konntest, das du fehlbar bist.. Du hast schon immer anderen "Schuld" zugeschoben.. naja.. das ist Teil deiner eigenen verfuckten Scheißprägung die dir erst eingetrichtert und die du dann kommentarlos und realitätsfern akzeptiert und verinnerlicht hast.

Die "große" Kerstin K. kann keine Fehler haben, keine Schwäche.. sie ist ein "Wunderkind", eine unfehlbare Person.. bla..
Glaub was du willst.. für mich und das ist nicht nur der aktuelle Stand, sondern einer, der felsenfest verankert - da radikal Akzeptiert - wurde.. bist du es nicht wert, das ich mich mit dir aussöhne..

und wenn man deine Versuche zählt, die du in all diesen Jahren unternommen hast um eine Aussöhnung auf den Weg zu bringen.. muss ich meinen Kopf schütteln.
Du hast dich m. Erinnerung nach, nie für deine abscheulische Tat ernsthaft entschuldigt.. oder für gerade gestanden.

Aber du warst schon immer oberflächlich und so.. hast mich auch nur auf etwas reduziert, das du sehen wolltest, etwas das nicht real war.. weder damals noch heute.

Ich muss immer daran denken, was damals durch deine Iniziierung kaputt ging..
und am Schluss wurde ich für das gehasst und ausgegrenzt, was ich war.. was ich bin.. ein Mensch.. ein kaputter Mensch..
Der einzige Unterschied zwischen damals und heute ist der, das ich benennen kann, was ich habe.. was mit mir nicht stimmt. Welcher Art meine Erkrankung ist und ich finde jeden Tag einen besseren Umgang mit meiner Erkrankung als am Tage zuvor.

Aber.. das was du mir damals mit dem Lynchmob angetan hast, das ist unverzeihlich. Von mir aus, verrichte irgendeine Art Sühne.. es ist mir egal.. erwarte nicht, das ich irgendwann noch mal etwas mit dir und deines gleichen zu tun haben werde.

Das Disaster am Ende der 10. ist auch der Grund weshalb ich nie, nie nie wieder einen Fuß in diese "Klasse" setzen werde.. Klassentreffen sind für mich gestorben.. ich kehre nie, nie, nie wieder zurück.. und setze mich dem ganzen Traumata erneut aus.

Ich bin immer noch da.. ich lebe.. ich atme.. durch meine Adern fließt roter Lebenssaft.. ich bin kaputt, berentet.. geschunden.. aber hey.. ich bin noch da.. ich bin noch da..



Schlags kaputt
Habe nen schönen Tag verbracht.. war ruhig.. bis auf bisschen Gelärme auf der Dauerbaustelle.. und seitdem ich Bert letzte Woche anpampte.. das man nicht irgendwo klingelt und dann weg geht.. klingeln auch nur noch Menschen bei mir, die bleiben bis sie mich erreicht haben..
ha ha..
geil.. so muss es sein.. das ist Normal.

Bert ist nicht unter den Menschen, die bei mir klingeln.
Mir auch wurscht.

Heute jetzt gerade.. lieg ich in den letzten Zügen.. bevor ich zu Bettelein gehe.. wie immer lieg ich da quer in meinem gigantischen Bettelein drinnen.. über 2 Matratzen.. unter nem Betthimmel..
schön.

Der Tag war nicht wirklich spannend.. habe das übliche gemacht und das erledigt, was ich erledigt haben wollte.. und mir was feines gegönnt.. gelesen habe ich heute nicht in meinem Büchelein.. was mir erst gegen Abend auffiel.. aber da war die Sonne schon weg.. und im hellen Licht .. nee.. mag ich nicht lesen.. das Buch hat ohnehin schwarze Schrift auf grauen Seiten..
trotzdem.. oder vielleicht auch des wegen.. die Story ist echt mega spannend und interessant.. man lernt dabei soviel über die Alte Welt..
und was Menschen aller Kulturen bereits erschaffen haben.. weit mehr als man ahnen könnte.. so macht Menschheitsgeschichte Spaß und weckt Interesse an uralten halbzerfallenen Gebäuden rund um den Planeten.

Naja.. kann ich morgen was nachholen.. und mir bei überlegen.. wie ich den Tag morgen verbringen möchte..
aber wie gesagt.. morgen ist morgen.. heute ist heute..

Bin nach wie vor unter den Häuser, Gebäude und Turmbauern.. gerade trocknet mein neustes Projekt.. ist spannend aus was man alles was bauen kann.. macht mir richtig spaß.. es ist nebensache wo die fertigen Werke dann lagern.. das man es macht.. ist das worum es geht..
Never Ending Hobby sozusagen..

Gähn.. trotzdem mach ich hier nu Schluss, denn mein Bettelein verlangt meinen Körper ;)