Donnerstag, 2. November 2017
Ich schaue
ab und an immer wieder zurück.. schaue auf den Mist der mit P und Kati lief..

meine aufgewühlte alte Emotion wird weniger, sie setzt sich..

aber ich werde mir nie wieder Zeit dafür nehmen
nie wieder mich mit Menschen aus der Zeit auseinander setzen

ich habe genug gelitten, mehr als das

Jahrelang für Scheiße als Sündenbock herzuhalten, der nicht einmal etwas mit mir zu tun hatte.. echt übel..

Um auf Nadias Frage ein letztes Mal zurück zu kommen..
für wen hätte ich mich freundschaftlich entschieden?

Für keinen von den beiden.. und nicht einmal für Kerstin..
sie alle drei waren nicht mir Freundschaftlich gegenüber eingestellt..
und.. Nadia und Kati haben mir ihre "Verdrehung und Verzerrung" über die Jahre wiederholt an den Kopf geschlagen..

"Sag die Wahrheit! Du lügst! Das bildest du dir ein!"

Ich hab in den falschen Menschen, das richtige gesucht..
und geerntet was Dritte sähten..

Alle 3 ein Fall für die Tonne.



Ich weiß schon, weshalb ich selbst nach meinen eigenen hohen Idealen strebe und immer tat.

Schön zu wissen, das meine hohen Ideale unter Normale Zwischenmenschliche Interaktion fallen.