Samstag, 18. November 2017
Nicht ich
Es wundert mich nicht, das ich mich nicht mit Julia angefreudet habe.. man freundet sich nicht mit Kids an, die so komisch sind, das sie sich "Bekannte" einladen und dann keinen Bock auf sie haben.. und nachdem sie mich massiv Beleidigte.. Aufgrund dieses verkackten Gerüchts.. weshalb sie sich nie bei mir entschuldigt hatte..
nee.. von so Menschen lässt man die Finger..
die ecken aus bestimmten Gründen an und das liegt in deren Verantwortung.

Nicht in meiner.

Ich hab hier lediglich den Eindruck, es gab besondere Regeln für mich.. und andere Regeln für sämtliche Dritte, die meinen Weg kreuzten..
und das ist echt übel.

Brauchste Sonderregeln, weil du es nicht anders schaffst.. haste größere Probleme als du ahnst.

Was mich betrifft.. Julia war mir nicht soo wichtig, das ich die Erinnerung an die ein zwei Treffen mir im Hinterkopf behielt.. und was deren Freunde anging.. kannt ich nicht, fertig.

Brauchte nicht etwas hinein interpretieren, Gründe zu erfinden, Märchen zu erfinden.. tatsächlich konnt ich das einfach so stehen lassen. Kommentarlos, mich abgrenzen und mir Beschäftigungen suchen, die mir mehr brachten. Und das sollte falsch sein?

Bevor du über mich Gedankenflickflack machst.. frag dich selbst, weshalb du mit mir solche Probleme hattest.. das meiste, die Hauptverantwortung, trägst du selbst.. und es liegt an deiner eigenen Erwartungshaltung "eine Welt oder ein Umfeld so zu gestalten, das es mit deiner Idee in Gleichklang liegt"... nur
muss ich nicht deinen Ansprüchen entsprechen.. ich muss nicht so sein, wie du mich gerne haben würdest..

ich muss ich selbst bleiben und für mich heraus finden, was ich mir von diesem Leben erhoffe..

Für mich sind die Regeln, die unter Mädels kusieren.. boah.. einfach so witzlos.. bevor man sich solchen schrägen Regeln unterwirft.. kann man auch gleich zwischen menschlich angemessenes Verhalten zeigen. Da braucht es keine Sonderregeln, die sich Kids ausdachten.. die offenbar nix besseres zu tun hatten.

Hobbylos eben.

Wer mich nicht so akzeptieren kann, wie ich bin.. damals wie heute.. braucht mich mit seiner oder ihrer Gegenwart nicht zu beehren.

Es ist dein Problem, wenn du Probleme mit mir hast. Deine Probleme musst du selbst lösen.. auf eine angemessene Weise und ganz sicher nicht, in dem du rumzickst, einen auf Dramaqueen machst und deine Probleme zu mir auslagerst.

Du hast Probleme, also lös sie selbst!



Einmal fragte Julia nach
aber das fand zu einer Zeit statt, in der ich mich aufgrund meines Traumas nicht mehr an alles erinnern konnte.. und ich wisch auf ihr Nachfragen mit etwas nichts sagendem "es liegt nicht an dir" aus...

es half nur nichts.. du hast mir gar nicht zugehört und wolltest den Mist weiter glauben.. den du dir zusammen fantasiert hattest..

und später in der Schule - ich meine es war 6-8. Klasse
haste wieder deine halbe Erinnerung heraus gekramt.. und deinen Freundinnen worunter auch Sie-von-den-Hohen-Wellen war, u.a. deine Version erzählt..
meine wollten diese Mädels nicht wissen, obwohl ich mich damals an mehr Details erinnerte..

ich wurde nur angezickt, tituliert.. und und und..

einmal mehr nen Fall dafür, das Mädels auch untereinander nicht immer zu hören und das dieser "Zusammenhalt" nicht für alle existiert.