Weißte, Kati
wenn das am Ende einer deiner komischen Tests gewesen sein sollte - Vermutung - kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst.

Natürlich erinnere ich mich an dich.. wie du einst gewesen warst - nur bist du inzwischen eine, die ständig rumlügt und sich Sachen zusammen spinnt.

Dafür bin ich zu alt. Dafür hab ich zu viel erlebt und dafür hab ich keinen Kopf.

Wann warst du eigentlich das letzte Mal für mich da? Und hast dich nicht nur an mich erinnert, weil ich meinen Kopf für deinen Scheiß hinhalten sollte?

Damals warst du die starke Persönlichkeit, der immer etwas eingefallen ist.. und die sich lieber in Ablenkungen unterhielt, statt zu reden..

Mir tat es gut.. damals mit dir um die Häuser zu ziehen und Sachen zu erleben.. wir haben einfach das beste aus der Situation mit unseren komischen Müttern gemacht.. anstatt rum jammern.. brachte damals schon nix..

In Zeiten in denen ich schwächel fehlt mir dieser starke Part.. inzwischen hab ich eingesehen, das du schwach gewesen warst - du hast das was wir hatten, was wir beste Freunde nannten.. eingetauscht..

Hau ab, ich mag von dir nichts mehr wissen.