Anstrengend
Ich werd heute nicht mehr alt.. hab .. erreiche gerade meinen toten Punkt.. könnte tief und fest einschlafen trotz der Geruchs- und Lärmbelästigung im Raum weiter.
Angeblich werden sie heute fertig, ich bleib bei.. ich glaube erst, wenn ichs sehe.
Sonst produktiver Tag, hab viele Angerufen, einige erreicht.. hab ne gewisse Gelassenheit.. inne... vielleicht ist es mir aber auch egal.. ich reg mich nimmer auf.

okay wo war ich.. hab Pläne gemacht für diese Woche.. schreib mir ne neue "Wunschliste" für meinen Ausflug in die Stadt.. mach mir sonstige Notizen, für Dinge, die ich später, wenn alle wieder weg sind, machen will.. und freue mich das ich immer noch an einer funktionierenden Heizung sitze, während es hier von fast allen Seiten kalt rein zieht.
Musik über Kopfhörer hören ist ja nicht.. dhl ist unterwegs und weiß vorher nie ob das meiner ist, der mir alles an die Wohnungstüre bringt. Na egal, und Musik so hören mag ich grade nicht.. na eigentlich schon.. aber.. es ist spannender der handvoll Handerwerker bei zu zuhören, wie sie sich durch die Wände hindurch anbrüllen. Selbst wenn ich nix versteh.
Bin zu müde um mich aufzuregen oder mir nen Kopf zu machen.

Eindeutig zu müde.. Orangen waren heute auch nicht so saftig süß wie gewohnt, dennoch lecker.
Die paar Einzeiler, die ich mal mitbekomme.. naja.. die ignoriere ich.. weiß eh nix mit anzufangen.. also.. naja.. die rütteln an etwas, das ich mir selbst nicht eingesteh.. oder an das ich ran will.

Aber fortschritt.. ich habe keine Klinge mehr am Rechner liegen.. auch, selbst, wenn ich zu gerne mir wieder eine hinlegen möchte.. zu gerne.. einfach so.. um sie zu sehen, in der nähe zu wissen und mir dann und wann wieder eine Linie zu ziehen.

Gab grad wieder Steinschlag von oben.. in solchen Momenten, die heute ja häufiger vorkommen, bin ich sehr froh, das ich die kurze Zeitspanne vorhin genutzt hatte.. um meine Arbeitsplatte und meine Hängeschränke mit Folie abzudecken.. bisschen Schützen und so.. ist sau blöd um das mal festzuhalten.. solche Rohrarbeiten in einer neuen Küche durch zu führen.
Wenigstens bin ich nun wieder wacher. Glaub ich.
Freu mich auf später, wenn ich wieder meine Ruhe habe und Inspiration und so.. und weiter schreiben kann.

Hobbys zu haben und zu pflegen ist was schönes.