Kampf ums Fenster
Es ist witzig.. könnte man meinen, ich fühle mich nicht im mindesten gemobbt.. aba die Handwerker und ich führen nen Zoff ums Fenster.. die machen es zu, ich wieder auf..

keiner gibt irgendwie nach oder auf.. finde es.. nun ja.. irgendwie lustig..

hingegen ganz und gar nicht lustig finde ich den mief, der von den abflussrohren aus geht.. es riecht nach fäkalien und das bringt mich trotz erkälteter schweinchen dazu, das fenster auf zu reißen..
irgendwie kontraproduktiv und zwiespältig.. im wohn- und schweinezimmer hab ich die heizung laufen.. und fenster zu.. in der küche ist inzwischen wieder das fenster offen.. und heizung aus..
darüber hinaus ist draußen so nen schöner tag.. und relativ mild, das es toll ist, das man lange fenster offen haben kann..

Freitag kommen sie übrigens wieder.. morgen bin ich unterwegs.. muss auch mal sein.. und Freitag wird Maler und Co antanzen und das bzw. die Löcher stopfen.
Bin ganz dankbar.. da ich laie nicht einmal wüsste, wie ich löcher fixen sollte, wo eine Schraube von der andern seite raus guggt..

aber.. wo ich schon bei der decke.. im wohnzimmer dachte.. das stroh da oben könnte nicht schlimmer sein.. die dünne zwischenwand zum schlafzimmer ist auch mit stroh "verstärkt" - wo bitte haben die handwerker, die vor 6 jahren meine wohnung saniert haben wollen, das getan?
der putz ist sogar ab.. bin überhaupt verwundert, das die wand hält.. wo doch das stroh.. naja.. ich glaub wäre ich vom fach.. ich würde mir die haare raufen..

naja.. ich habe wasser.. wieder wasser.. hab mir gerade nen osaft gegönnt.. frisch gepresst.. mit fruchtfleisch.. und bin nu wieder wacher.. hab zudem tolle musik aufgelegt.. und freu mich nen bisschen auf morgen.. auf der vermeidungsangst in den arsch treten.. nicht auf den typen..
den klammer ich mal schön weiter aus.. schlimm genug das ich tagträume mit dem habe..
ach wenn sehnsucht auf fiktion trifft..