Ganz unverhofft ist wieder ne Nacht vorbei
diesmal allerdings nicht aus schlafmangel.. oder nicht schlafen können.. oder so.. nee.. hab weiß gar nicht.. hab mein wrestling gesehen.. die folge.. naja.. war schon mal besser.. egal..
haben sich n paar typen was aufs maul gegeben.. schade das kein blut floss..

dann irgendwann nachts.. hatte ich bock weiter zu lesen und hab mich wohl im buch verloren.. nicht schlimm...
gar nicht.. so ne auszeit kann wunder bewirken.. ich bin.. also mir gehts auch besser.. und so..
freue mich auf morgen.. weil da die maler kommen wollen oder sollen.. ich lass mich überraschen.. außerdem ist der mief raus.. endlich.. die mischung aus orangenscheiben und kaffeepulver hat etwas gebracht.. und das ganz ohne die chemie keule :D

zudem hab ich wieder geile mucke gefunden.. oder nen neuen zugang dazu.. keinen dunst.. aba solange es mir was bringt, ich chillen und abfeiern kann.. um so besser..
ganz ohne alk, ganz ohne kaffee.. oder sonstiges suchtmittelchen.. ist die beste variante abzugehen.. ohne den ganzen suchtstoff-mix..

ist halb 6h früh.. aba ich fühl mich als wäre es - vom müdigkeitsfaktor her - erst 22h oder so rum..
schade das um 8h die party erst mal vorbei ist..

blöd nur, das ich wieder kopfkino habe von dem typen, den ich heute nicht traf.. also das ist auch kein wunder.. da ich nicht in der ecke war, in der er sich sonst rum treibt.. falls er heute je da gewesen sein sollte.. hach.. aber das ist so.. ich tue mich bisschen schwer damit, zu akzeptieren, das da unterm strich.. rational betrachtet, gar nichts gewesen sein kann.. und trotzdem.. scheiß emotionen!