Doch keine Vermeidungsangst-Lösung
Habs ja befürchtet.. und ärger mich nen bisschen.. drüber..
in der Selbstreflektion wurde es mir klar, dann wollte ich im Forum nachfragen.. und bin letztlich bei Wikipedia gelandet..
Seufst.. es ist zum kotzen.. solange ich nicht in das Gebiet gehe, wo ich den Typen treffen könnte.. ist es kein Arschtritt der Vermeidungsangst.. richtig doof..

Darüber hinaus vermute ich mal, das es keine Lösung ist, bis ich Typ wieder gesehen habe? Keinen Dunst.
Man ist das schwer.. und doof und blöde.. und alles..
Weiß nicht wann ichs ggf. schaffe hin zugehen.. also das Gebiet zu durchwandern.. möcht ja nicht dahin wandern und permanent ausschau halten müssen.. weil ist doch auch doof und bekloppt.

Im übrigen ist die Strategie, die ich inne hab auch nicht die beste.. sich theoretisch vorzustellen, das man ihn trifft, wiedersieht und im nächsten atemzug sich ne linie ziehen.. blutig rot in die haut.. diese koppelung ist zwar schwächer geworden und ich dreh nimmer wirklich durch.. ich mein.. der guggt ja nur.. aba.. naja.. happy über diese Verknüpfung bin ich auch nicht.

Muss mir dazu noch etwas sinnvolles einfallen lassen ohne wie ne völlig bekloppte dar zustehen.. Igelball knautschen fällt raus.. Gummiband hilft mir nicht.. und den Igelball könnte ich einer eingebung folgend auch auf ihn werfen - wäre die andere frage ob ich treffen würde.. und was mir das bringt..
bin so wahnsinnig schlecht im werfen.. also werfen bekomm ich schon hin.. nur wo dann der ball oder was auch immer landet.. ist ne andere frage..

Wer hat sich diese scheiß Vermeidungsstrategien eigentlich ausgedacht?