Ist echt blöd
Ganze nacht wach gewesen.. weil durch lesen die zeit vergessen.. und so.. und heute morgen.. jetzt um halb 11h.. merk ich den toten punkt kommen..
darüber hinaus..
hab ich nen maler, der das riesen loch in meiner küche flickt.. nach allen regeln der kunst.. und mit richtig viel arbeit..
wow.. hätte nicht gedacht, das es soviel arbeit ist mit winkeln, leisten und bis da erst mal gipskarton drauf gepappt wird.. mach mir da aba keinen kopf.. und handwerker heute ist eh versteckt hinter einem vorhang..
geht ab und an raus, holt neues zeug.. bringt altes weg.. weiß nicht.. wohnungstür ist wieder so eingestellt, das da jeder rein und raus kann.. und ich klink mich wieder holt mit musik aus.. überlege mir trotzdem ob ich mir nicht doch meine decke holen sollte.. und mich nen bisschen hinlegen?

schweinchen habe ich heute sauber gemacht.. pappe-tonne wurde geleert.. soweit ichs mitbekommen habe.. hab aba selbst wenig lust da jetzt tütenweise und pappmüll weise zeug runter zu tragen.. hab leichtes unwohlsein.. und leider gottes auch wieder einschlägige tagträume..
und zu allem überfluss.. ne schreibblokade bei meiner story..
und die blokkade ruht vermutlich daher.. das der typ, dessen revier ich gestern nur gestreift hab.. zufällig genauso aussieht.. rein optisch.. wie der held in meiner story..
das ist doch nicht fair!