Bin gefallen
in ein Bordi-Loch..
nachdem ich mich selbst verletzte..

Wenigstens bisschen geschlafen.. morgen.. also später
hab ich mir vorgenommen nen machtwort zu sprechen..
mag nimmer..
tapezieren und streichen der ecke in der küche okay.
aber danach mag ich erst mal keinen in meiner wohnung sehen..
badezimmer boden kann warten..
bis wirklich nen termin fest steht
ertrag es emotional nimmer das hier tausend besserwisser drin rum laufen,
die sich dann noch beschweren, das es so aussieht wie es aussieht..

was soll ich machen? küche kann ich nicht gewohnt benutzen,
abstellkammer fehlt.. und steht in den sternen ob ich sie je wieder kriege..
und jede woche neue hiobsbotschaften seitens des hausmeisterpacks.
ich hab darauf keinen nerv mehr..
stresstoleranz ist auch runter gefahren..

mein plan für heute sieht folgender maßen aus..
ab 7h meinen müll runter bringen, bevor handwerker hier eintreffen..
und dann die riesen pakete von dhl abwarten.. dann raus gehen..
maler und co.. die müssen sich eben dazwischen schieben..
mir gehts nicht gut..