Zwischendurch
ich habe geschlafen, ich erinnere mich nicht wie lange.. und das ist mir heute auch.. naja.. wie so oft egal..
ich hab flache schälchen mit essig auf die stinke-heizungen gestellt.. es hilft.. auch wenn der gestank zwischen durch immer bestialisch an intensität zunimmt.. fenster sind offen.. dh auf kippe und damit es nicht allzu kalt rein zieht.. hab ich den rollo.. der immer noch hängt.. bisschen weiter runter gezogen..
stoff aufhängen will ich erst .. und couchüberzug waschen.. bzw. wechseln.. will ich erst wenn der gestank ganz raus ist.. vorher macht es keinen sinn..

scheiß schubladendenken des hausmeister packs..
empfinden das sie mich mobben.. raus mobben wollen hab ich wieder..
aba das ist subjektiv..
ich halt mich da nur an die fakten.. zahl miete .. volle miete egal was ansteht.. oder kaputt ist.. und.. das muss reichen..
zahle miete und fertig..

der tag heute.. dieser auszeittag.. dieser eine.. hat mir nicht wirklich was gebracht..
empfinde es immer noch so, das ich mich bei denen abmelden muss, wenn ich irgendwo hin muss.. das nervt..
das ist nicht richtig..

alki im treppenhaus gesehen.. böse blicke nachm einkaufen kassiert..
mir egal.. und das empfinden mich in nen schlaf zu heulen.. naja.. ist auch weg.. seit ich schlief..
neuerlicher versuch mich mit musik zu stabilisieren..

mag echt nimmer.. will normalität haben.. will..