immer weiter machen
hab mir nen hörbuch eingelegt.. "die eleganz des igels" eins meiner liebsten.. vielleicht auch nur deshalb weil am ende wer stirbt? keine ahnung, füllt meinen tag.. und ich mag es einfach zu zuhören und zwischendurch etwas anderes zu machen.. hat was normales..
etwas das ich kenne..
oder kannte..
hm..

der gestank geht übrigens weiter.. hab beide fenster sperrangelweit offen (wozi + küche) und seit heute morgen irgendwann nach 6h laufen beide heizungen auf volle pulle.. essig steht überall herum.. und naja.. an der intensität des beißenden, in den atemwegen und augen brennenden gestank ändert es nichts..

aber ich habe die hausverwaltung informiert, und auch hinzu gefügt, das sie mich nicht ernst nehmen.. was auch irgendwie stimmt..
gestern alle böden gewischt, schränke abgewaschen und heute morgen schweine gemistet.. der gestank bleibt mir erhalten..

frustrierend..

esse und trinke trotzdem.. denk mir.. muss die schleimhäute befeuchten.. feucht halten.. nicht das sie austrocknen und keime und co über den gestank in mich eindringen.. keinen bock darauf durch diese kacke krank zu werden..