stur gerade aus
lese viel.. hab das hörbuch wieder weg gepackt und depri-mucke ausgepackt.. bringt mir mehr..
hält sich in grenzen mit zimmerlautstärke.. denke beschalle den ganzen innenhof.. weil fenster sind ja offen..

mir ist sau kalt..
aba ich mach weiter..
warte auf den depp der sich her traut und bin , wieder einmal, nicht gut auf das pack zu sprechen..
hab bisschen ge googlet und "kenne" eine mögliche ursache dieses "gestankproblems" also könnte passen.. obs passt.. kann ich laie nicht sagen.. würd mich allerdings auch nicht wundern falls doch..
naja..
ich bibber und leide weiter
manchmal mache ich echt strange sachen.. muss mich dann von abhalten.. und manchmal starre ich nur depressiv ausm fenster.. irritierte nachbarn als bonus..
die kennens nicht von mir..
schnauze voll..

subjektiv fühlt es sich nach mobbing an..
könnte allerdings auch was ganz anderes sein..
kein bock zu grübeln..
dann lieber dran denken, mir singsang mäßig vorsagen "darf nicht schneiden"