Irrungen und Wirrungen
Ich weiß noch nicht ob ich meine Kiste heute abgebe oder vielleicht erst am Montag oder morgen.. weil ich unsicher bin, wie lange sie dann weg sein wird.. und so..
keine Ahnung, muss da nochmal anrufen.

Mit heute morgen hin bringen hat es sich eh erledigt.. weil.. in 2 Stunden angeblich der nächste Pfau im Hausmeisterstall hier aufschlagen will.. der nächste Besserwisser, der Ahnung von haben will. Keinen Dunst.. das Thema der stinkenden Heizungen ist mir .. geht mir ab.

Bin wieder die halbe Nacht wach, und denke stündlich an SV und wenn man daran schon morgens denkt, hat man nen tieferes Problem.
Weshalb Lärm, Krach und Staub aus der Wohnung unter mir und allen daran beteiligten mir total egal sind.. das ist Bonus oben drauf.. nicht die Ursache.

Naja.. und weil das ein Tag ist, an dem ich wieder Dinge Für mich und mein Wohlbefinden machen will.. habe ich den Akkubohrer geladen, das Rollo abgenommen und die Löscher verspachtelt.. auf Laienhafte undreckige Weise.. die ich für mich entdeckt habe..

Fülle dazu Gipspulver in nen Gefrierbeutel, geb Wasser hinzu, knete es von außen durch.. und mach mir ausm Beutel am Ende ne Spritztüte.. damit klappt es 1A und den Beutel schmeißt man nach der Tat einfach weg.

Bastelfarbe hab ich auch schon raus gesucht.. damit überstreich ich später die verspachtelten Bohrlöcher und wenn alles trocken ist.. gugg ich mal wo ich die neuen Harken hin haben will für die Gardienenstange. Sag doch immer wieder: brauch keinen Mann!